Hallo
ich habe soeben meinen frich überholten pk50 mototr zusammengebaut aber nun greift der kickstarter nichtmehr hat jemand eine idee ?
Motor überholt Kickstarter greift nicht
-
-
kickerritzel vergessen
-
nein es ist ein neues drauf.
Hat jemand eine zeichnung des motors? Villeicht hab ich ja was vergessen. -
-
vielleicht falschrum drauf?
-
Nee ich mach mal eben ein pic und zeig euch das mal.
-
ist der motor schon komplett zusammen?
oder ist evtl. die kupplung noch nicht drin weißt worauf ich hinaus will oder? -
ja kla die kupplung ist noch drausen aber die nebenwelle dreht sich ja ganicht erst.
-
ok
schulterring und feder (kickstarterritzel) auch drin? -
Schulerring ist der ring unter der feder oder?
Wenn ja ist der auch drin mit der feder zusammen. -
ja das ist der unter der feder... ist der auch richtigrum drin?
-
gehe ich von aus. Mit der wultzt nach innen? so das das inner tiefer ist als das äusere.
-
nope
genau falschrum
da wo die feder drandrückt, muss der schulterring tiefer sein.. also innen zu dir hin höher sein und nach aussen hin flacher..
das könnts schon gewesen sein, da die feder jetzt wahrscheinlich am schulterring vorbei geht, kommt das kickerritzel nicht mehr weit genug raus ... -
wieso liegt deine Nebenwelle denn im Motor
-
ich kann doch keine links hier klicken wenn ich in der arbeit bin... drum hab ich leider keine ahnung was auf den verlinkten bildern zu sehen ist
-
blubb
-
danke darky
MrVespa
so wirst dir aber echt schwer tun -
Ja das mein ich aber auch.^^
Hat denn einen in bild wie das eig richtig sein müsste ? -
Das Ding muss in die andere Motorhälfte
Wenn du die so einfach rausziehen konntest, ist das Lager auch fertig, da machste dann gleich noch ein neues rein
Bea: die Kurbelwelle gehört auch in die andere Hälfte, normal erst Lager in Hälfte, dann Welle in Lager. Und immer schön mit Hize und Kälte arbeiten
-
die nebenwelle gehört zuerst in das lager auf der lima seite, aber wenn du daran gedacht hättest das das lager nicht so einfach von der welle schlupfte sollte deine frage beantwortet sein
edith sagt mir noch,dass die hälfte längst nicht so verdreckt war als die den weg zu dir antrat
-