Moin
bei meiner pk 50 xl ist die zündung hin, und nu wollte ich fragen wo ich einen abzieher bekomme ich habe schon bei ebay und co gesucht aber keinen gefunden.
bin für jede hilfe dankbar
Moin
bei meiner pk 50 xl ist die zündung hin, und nu wollte ich fragen wo ich einen abzieher bekomme ich habe schon bei ebay und co gesucht aber keinen gefunden.
bin für jede hilfe dankbar
deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000
gruss duffy
deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000
gruss duffy
? Warum falsches Forum? Ist doch für Smallframes. Augen auf!
Ja es gibt aber beispielsweise noch einen Marktplatz wo du nach Teilen suchen kannst...
? Warum falsches Forum? Ist doch für Smallframes. Augen auf!
ich hatte meine augen auf.... die frage war im largeframeforum als ich die antwort geschrieben hab..... wurde von den moderatoren hierher verschoben...
gibt auch n kombidinge, glaub von buzetti, da haste kupplungs und polradabzieher in einem. super. wirste auch irgendwann mal brauchen, versprochen.
die dinger, die ihr mir da empfloen habt passen alle nciht. ich rbuache den für automatik modelle der muss viel länger sein, weil da ist die zündung noch hninter der vario.
also hat noch jmd einen link o.ä.?
automatik modell
mal nen tip am rande....wenn du das in dein avatar schreibst, dann hat es unser einer leichter....
guckst du...