Hallo zusammen, bekomme einfach nicht den Choke nicht in den Vergaser,Zug ist zu kurz.Alter Vergaser war mit Wippe. Der 20 er SHBC soll wohl Plug & Play passen.Bringt mich jetzt leider auch nicht weiter.
Habe versucht den Choke zu verlängern,klappt auch nicht da ich den Winkel nicht starr genung bekomme so das da Zug draufkommt.Scooter-Center angerufen die meinen das musste so gerade passen,passt aber net.
Bin für ratsame Ideen sehr dankbar,die Sufu habe ich nicht nur einen Tag benutzt..................Werde nochmal versuchen mir an einem neuem Chokezug die Einrastnippel mit Schweisspunkten selber zu basteln.
Aber das Problem müsste doch schon öfters durchgekaut worden sein, jedoch finde ich keine Tipps die gefruchtet haben....
SHBC 19er Vergaser in Xl 2 verbauen --> Choke zu kurz
-
-
neuen innzeug nehmen.. anpassen.. fertig...
-
schon mal danke für die fixe antwort, die endkappe von der teflonhülle ist dann aber immer noch zu kurz,die muss ja in die Führung vom vergaser, sonst passt der winkel nicht um zug drauf zu kriegen...
-
ah ok
alles zu kurz
dann auch ne neue hülle miteinziehen...
am besten den neuen zug an dem alten befestigen (ordentliches tape oder ähnliches) und dann den neuen mit dem alten einziehen... -
Choke hab ich mit einem 160° Bogen und neuem Innenseil gelöst, die alte Außenhülle passt dann.
-
Genau so habe ich es gestern hinbekommen,passt wirklich haargenau mit der telflonhülle...neuen zug gekauft;am vergaserende den Nippel abgeschliffen so das er reinpasst und auf der anderen Seite schraubnippel in Choke Hebel eingehangen...perferkt...
Danke nochmal für die Tipps -
hat der neue gaser keine wippe?!
haste mal probiert die alte wippe auf dem neuen gaser zu verbauen?
-
Bei meinem wäre das nicht gegangen.
-
19er hat keine Wippe, nur Ziehchoke.Kannst natürlich versuchen in den neuen Vergaser ein neues Gewinde schneiden.Aber ich würde die es nicht empfehlen.