Ich hab ne Frage ,.......
Ich wollte fragen was ich für meine Vespa 50 spezial Baujahr 1978 velangen kann,.......
Damals habe ich 1500 Euro bezahlt
Ich hab ne Frage ,.......
Ich wollte fragen was ich für meine Vespa 50 spezial Baujahr 1978 velangen kann,.......
Damals habe ich 1500 Euro bezahlt
Ohne Bilder würde ich sagen das man nichts sagen kann. Papiere vorhanden? Schlüssel vorhanden? Vor allem aber Bilder aus allen Richtungen und Entfernungen.
Schlüssel ist vorhanden,......Papiere sind auch vorhanden Fotos kann ich mal rein machen.,,,,,,kann man ungefähr 1800 verlangen
in den richtigen bereich verschoben.
zum thema: du kannst soviel verlangen wie du willst, wenns keiner kauft isses zu teuer
kann man ungefähr 1800 verlangen
Klar kannst Du das verlangen, dann muss es aber schon was ganz was dolles sein.
Nur weil Du damals evtl. zu viel bezahlt hast, muss das noch lange nicht heißen, dass das andere auch machen.
Warte mal auf Bilder.
wenn eine spezial 1800 bringen soll, muss sie entweder perfekt restauriert sein oder in perfektem o zustand, sonst wird das nix.
Man sollte sich vielleicht auch von dem Gedanken verabschieden, dass alles wo Vespa draufsteht beim Weiterverkauf zwingend Gewinn bringen muss. Das mag zwar häufig genug zutreffen, aber eine für 1.500 Euro eingekaufte Special kann eigentlich keinen Gewinn mehr bringen - es sei denn wie schon erwähnt absolut perfekter Zustand, den ich erstmal anzweifele, bis ich Bilder gesehen habe.
V spezial
Klassischer Fall von "viel zu teuer eingekauft" würde ich sagen. Gewinn wirst du beim Wiederverkauf deshalb eher nicht machen. Aber vielleicht hast du Glück, und es findet sich ein Dummer, der dir auch 1.800 dafür gibt. Realistisch wäre wahrscheinlich irgendwas zwischen 800 und 1.200 Euro.
ist die lampe irgendwie falsch montiert oder ist das dieser glasscheinwerfer?
Letzteres. Der ist aber auch keine 700 Euro wert.
ist die lampe irgendwie falsch montiert oder ist das dieser glasscheinwerfer?
die Schweizer Vespas haben so einen Scheinwerfer
Den Scheinwerfer gab es meines Wissens in der Schweiz und in Österreich.
Wobei die mögliche Schweizer Herkunft des Topiceröffners vielleicht auch das hohe Preisniveau erklären könnte. Meine Preisvorstellung für den Roller bezog sich auf deutsche Verhältnisse, wie die Preissituation in der Schweiz ist, weiß ich nicht.
hey. ich hätte eventuell interesse an deiner vespa. könntest du noch mehr bilder hochladen villeicht auch mit "detail" bildern (unterboden usw)?
wieviel würdest du denn noch dafür verlangen?
lg nick
Ja um die 1500 Euro