Ich wäre für ein gemütliches weisswurstfrühstück vorab
In Rosenheim solls a gutes Weissbier geben, hab ich gehört
Rosenheimer Anrollern 25.04.2010
-
-
Ja, für a Weisswurstfrühstück wären wir auch!
@ Pola, sei froh, das Du den "Anrollern Termin" verschoben hast, bei uns ist gestern Nachmittag halb die Welt untergegangen. Wind, Regen, Hagel, Kälte...
-
Hätte da ein Anliegen an die Veranstalter.
Könntet ihr bitte die Ausfahrt etwas später als letztes mal beginnen?
12 Uhr wäre optimal. Hab davor noch ne Kommunion von nem Cousin :(. Dann würd ich warscheinlich instant von tittmoning nach rosenheim düsen.
-
So, fast vergessen auch mal was zu schreiben ...
Die Inntaler Kolbenfresser werden natürlich auch anwesend sein, wie Zahlreich werden wir sehen.
Und - 12 Uhr wär scho a bisserl spät...
Also bis Sonntag, Gruß Robert -
Hansi is warscheinlich auch dabei.... nachdem ich mit der Duc unterwegs bin, werde ich mal sicher fürs Fotomachen zuständig sein
-
Hansi, ...das wäre natürlich ein feiner Zug von Dir!
-
Servus zusammen,
wir kommen natürlich auch. Wir sind zu 3....
Gruß Patrick.....
VIVA LA KOLBENFRESSER.......
-
soderla zusammen,
also Treffpunkt mach ich jetzt einfach mal fix (sorry dackel, aber 12 ist wirklich zu spät.. wir müssen ja auch an die denken, die danach noch ne weitere heimreise antreten und für die würde es dann abends doch sehr spät werden)
also
10:00 Uhr am MöMax wie beim letzten mal.
denke eine halbe Stunde warten sollten wir mit einplanen. Ansonsten Handy raus und anrufen, wenn auf der Anreise liegengeblieben oder sonstiges.ich mach mal gleich noch eine zusammenstellung der festen zusagen
grüße olo
-
naja ich schau mal, vielleicht stoß ich später noch dazu..so gegen eins oder was....hab ja jetzt navi aufm handy die kommunion geht hald vor...schade
-
ja freilich mo,
meldest dich halt sobald du fertig bist, dann können wir schauen wo du am besten zu uns stoßen kannst.soderla.. erst mal Liste gemacht, da sich ja doch nicht jeder im Kalender einträgt und ja der ein oder andere noch paar leute mitbringt
bis dato siehts so aus:sicher:
Holschi (oldNo7)
Rolo1
V51A1Tler
68iger (gandalf.. was is mit dir???)
Mr. Cosa
Patrick (chiemgauvespa) mit 3 weiteren Personen
Robert (Schrauberteufel) mit x Inntaler Kolbenfressern
Manuel mit Bald-Frau
Vespahansi (mit der Duc --> Foto- und Servicemobil)
Pola mit Freundin
HansOlo mit wahrscheinlich 2 weiteren Personen18 + X Sichere Teilnehmer
eventuell:
Tboyrex (passt des noch, oder ist da jetzt oldtimertreff in Muidorf?)
Dackeldog stößt evtl. dazu2 evtl. Teilnehmer
jetzt die noch offenen die mir grad einfallen:
Roberto --> Skifreerider --> was los? hört nichts mehr von dir? kommst mit? wär super!
labelsucker --> was mit dir? hast ne fahrmöglichkeit? wär auch genial wennst es irgendwie hinbekommen könntest.
JonnyParley --> auch wennst hier so gut wie nicht mehr tätig bist, würden wir uns über dich und deine kleine freuen
graxlbeny --> selbiges wie beim Jonny
evoy --> du und deine stammtischjungs/mädels --> keiner bock???wär kewl, wenn die offenen noch zusagen könnten (bekommt ncoh ne PN von mir).
Tboy.. dich setz ich auch mal mit drauf5 weitere mögliche Teilnehmer
also knappe 20 werden wir. Find ich mal klasse! schau ma mal wieviele es dann gesamt sind.
grüße soweit
der olo -
*heul*
und ich eier auf der hochzeit von meinem chef rum!
-
und ich eier auf der hochzeit von meinem chef rum!
Dann schreibs aber als Überstunden auf -
Dann schreibs aber als Überstunden aufwwuuhhäääääääääääääääääääää buhhaaääääää
Ihr seid sooo gemein!
naja der Wettergott wird mich rächen ^^, obwohl es wird ja schön!!!! wäääähähäähäähäh
-
beim nächsten mal biste dafür ehrengast opfer
-
@ opfer, das angebot steht immernoch, gibst mir die Ratte ich fahr rum, die jungs machen paar bilder und du kannst damit angeben
wenn Opferkind nicht seine Vespa hergibt komme ich halt mit einer von meinen -
wenn Opferkind nicht seine Vespa hergibt komme ich halt mit einer von meinenhoffentlich fährst du nicht mit deiner PX 80 mit der du beim Anrollern in Muc warst, sonst kommen wir ja nie an
-
Prima, dann nur noch Sonne Buchen, freu mich schon,
aber die Brotzeit und den Kaffee muss ich wohl selber mitbringen zum MöMax
Dann werde ich doch den Chromi nehmen, (bei soviel Gepäck!)
Freu mich schon auf gaanz viel Blech...
Gruss Holschi -
ich bin leider verhindert, muss fürs Pavilion was wir gekauft haben fundamente betonieren und scheiben tönen
-
wenn Opferkind nicht seine Vespa hergibt komme ich halt mit einer von meinen
ist das eine feste zusage?
aber die Brotzeit und den Kaffee muss ich wohl selber mitbringen zum MöMax
gä holgi brauchts nicht. wir werden relativ früh (wie beim letzten mal auch) ne kleine frühstücks-kaffepause einlegen (denke so zwischen 1 Std. und 1,5 Std. erste Fahrzeit). später dann richtig mittagspause.... fand ich bei der letzten tour ganz passend, oder?
ich bin leider verhindert, muss fürs Pavilion was wir gekauft haben fundamente betonieren und scheiben tönen
schade gandalf. aber bei der tyrolian kommen ja wir dann
freu mich schon. hoffen wir mal auf gutes wetter!
-
vielleicht dawisch ich euch schon bei der ausgedehnten mittagspause...oder wenn irgend ne möhre abkackt und am straßenrand gerichtet wird
-