Servus zusammen,
war ein gelungener Ausflug. Trotz einiger Pannen spitze!!!!
ERSTE 146 FOTOS ONLINE.. QUER GEMISCHT.....
unter FOTOS
oder unter:
Gruß Patrick....
P.S. ES LEBE DIE VESPA... PIAGGIO SEI MIT EUCH....
Servus zusammen,
war ein gelungener Ausflug. Trotz einiger Pannen spitze!!!!
ERSTE 146 FOTOS ONLINE.. QUER GEMISCHT.....
unter FOTOS
oder unter:
Gruß Patrick....
P.S. ES LEBE DIE VESPA... PIAGGIO SEI MIT EUCH....
ich hoffe es hat euch allen so gut gefallen wie mir
ich fands einen spitzen tag! und das wetter war ja auch herrlich!sind denn alle noch gut zu hause angekommen?
Ja, uns hat es auch so gut gefallen
War schön, Euch mal wieder zu sehen, bzw neue kennen zu lernen.
Es war wirklich ein spitzen Tag, auch nach der kleinen Panne schwankte der Tag noch 100% ins positive. Auch dem Wetter mit gemessenen 24 Grad sei Dank! Gut, das Ihr das Anrollern verschoben habt! DANKE
Gut angekommen sind wir auch wieder und planen in nächster Zeit einen Corso bei uns hier in der Oberpfalz.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder.
ja war echt schade was euch da passiert ist!
wenigstens konntet ihr das positiv sehen und habt euch auch nicht lumpen lassen und seit mit dem auto trotzdem gekommen!
respekt nochmal dafür!
hat sehr gefreut euch beide zu sehen!
werden wir bestimmt dabei sein bei euch wenn wirs irgendwie gebacken bekommen
ausserdem will ich ja auch mal den laden sehen
huhu,
freu mich, dass alles gut geklappt hat.
WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN?????
Was ist denn passiert Manuel??
Ja, ich denke in etwa vier - sechs Wochen ist bei uns hier ein Corso.
Passiert?! Keine Sorge, am Samstag erst die CDI kaputt gegangen und am Sonntag nur die Seitenbacke verkratzt. Wollte diesmal nicht so klappen.
Mei super wars
die Strecke war echt genial, und der Stop mit super Aussicht... einfach der Hammer
...leider war so eine Münchner PX 80 war immer so langsam
echt super mal die Leute hinter dem Avantar kennen gelernt zu haben, top!
Grüsse an Inntalerkolbenfresser und auch die INNGARAGE-Schrauber
..aber beim nächsten treffen mit Vespa
Auch von mir nochmals ein großes Lob an die Organisatoren...habt ihr super gemacht!
Natürlich wollt ich im selben Zuge auch nochmals ein Dankeschön an mein Formel1-Vespa-Team richten, die bei meiner Panne sofort mit Rat und Tat geholfen haben. ....wie sich aber leider herausgestellt hat, war dies nun mal nicht schnell zu beheben. Dank Markus, der mir seinen heiligen Zweit- , dritt od. doch viert Bulliden geliehen hat , durfte ich doch noch die Zielgerade sehen. War echt super...kann nur betonen, dass muss unbedingt wiederholt werden.
Markus ich meld mich bei dir die Tage ...schließlich willst du dein Schmuckstück ja auch schnellst möglich wieder haben. Also dank dir nochmals, da diese Tat ja nicht gerade als selbstverständlich zu sehen ist.
Jungs wir sehen bzw hören uns.
Gruß
Jonathan
und ich war nicht dabei (ging ja leider nicht)
....ich hau`nochmal drauf..scheee war`s.. Super Stecke...
viele Grüße an euch alle nach .....RO .
Moin,
auch ich muss sagen, war echt klasse. Die Tour war schon top geplant. Obwohl ich aus der Gegend komme sind wir zu 90% Straßen und Wege gefahren die ich nicht kannte. So kennt man seine Umgebung. Die Reisegeschwindigkeit war absolut Fuffygerecht und ich denke jeder konnte mithalten. Durch die Biergartenbesuche konnte sich auch mein Hinterteil etwas erholen. Die Sitzbank war echt ein Martyrium. Das passiert mir nicht nochmal. Also, danke fürs planen und bei der nächsten Ausfahrt bin ich sicherlich wieder dabei, mit anderer Sitzbank
danke danke euch allen fürs lob
freut mich, dass euch die strecke gefallen hat. hab mir ja auch echt mühe gegeben interessante wege (auch wenn manch einer zufall war) zu finden
ich lad mal meine bescheidenen bilder auch hoch, auch wenns wirklich nicht die tollsten sind.. war zuviel mit fahren und strecke beschäftigt
und ein mini video hab ich auch ncoh gemacht... leider waren da die meisten schon vorbeigefahren....
kuhl die Felgen kenn ich
An dieser Stelle auch von mir ein Danke, schee woa´s
Was macht eigendlich unser einspiegliger Bandit, wieder alles reperiert?
Gruss Tom
meine damen und herren, es war mir ein inneres blümenpflücken mit ihnen diesen tag in fahrender weise verbringen zu dürfen