Moin zusammen
Ich mach mal einen neuen Thread offen, weil hier zum Thema Vespatronic noch nicht all zu viel zusammen gekommen ist.
Also der Einbau war recht leicht. Die Tipps aus dem GSF habe ich beachtet. Dummerweise lag die Zündgrundplatte nicht eben im Motorgehäuse auf. Sondern kippelte ein wenig.
Zwei kleine Unterlegscheiben unter den Magneten befestigt, half da schon.
Nur mein Problem bleibt der richtige Anschluss. Da habe ich mittlerweile so viele Varianten gefunden........ Der eine lässt den alten Spannungsregler drin.
Der ein macht das und ein andere wieder was anderes.
Also im Moment ist bei mir ein wenig "Verwirrung" angesagt. Ich hänge euch mal Fotos dran damit ihr seht welche Kabel bei mir vorhanden sind.
Ach ja. Meine Dame hat eine Batterie und hatte vorher eine Zündgrundplatte mit 7 Kabeln. Anbei findet ihr den tollen Schaltplan und auch noch Fotos, welche Kabel bei mir da so aus dem Kabelbaum kommen.
Grüße von der Küste
Holger