FC Bayern.. was sonst als bayer
aber ich gehör zu denen, die auch den 60gern die daumen drücken... nur beim derby bin ich dann doch rot
und dann natürlich mein ewiger lieblingsverein: die alte dame Juventus Turin!
Bekennt mal Fussballfarbe!
-
-
Puh, Fußball, das war mir mal wichtiger.
Aber nichtsdestotrotz seh' ich mir gern mal ein Spiel oder die Sportschau an. Und wenn schon, dann freu ich mich wenn Werder gewinnt.
-
Und wenn schon, dann freu ich mich wenn Werder gewinnt.
gibts eigentlich einen deutschen verein der unsympathischer ist als der fc bayern? -hab bis jetzt von keinem gehört
-
hab bis jetzt von keinem gehört
Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber mir fällt auch keiner ein...
-
tja...
ihr tretet mir da nicht zu nahe...
ich seh das als "mangelnde fachkenntnis aufgrund interessenskonflikten"mir fallen da gleich ein paar ein... Stichwort: OSTVEREINE
Dresden
Leipzig
rostock... usw.
das sind alles ultrabelastete rechte scheißhaufen von fans (okok nicht verallgemeinern.. aber es gibt eben öfter probleme mit deren fans ) -
"mangelnde fachkenntnis aufgrund interessenskonflikten"
auf die gefahr hin, dass ich es nicht verstehe...aber bei den bayern trifft das kapitalistische system voll und ganz zu!
wer mehr hat, hat nun mal den längeren atem!!!
SOLL ICH DIR MAL AUFS MAUL KLOPPEN? VON WEGEN PROLL
-
Ich glaube, das man das nicht verallgemeinern kann.Diese Querschläger sind doch meist Minderheiten, die von sozial schwachen Individuen vertreten werden, bei denen sich die Intelligenz in keinem störenden Maße bemerkbar macht...
Man kann das doch dann auf alle Sportarten übertragen.Schon mal jemand beim Eishockey oder Basketball live dabei gewesen? Auch da gibts teilweise solche Humans, die sich anscheinend außer mit Gewalt nicht anders zu verständigen wissen.Jetzt dann einfach zu sagen: "Fußball ist blöd, da schau ich doch lieber Tennis." würde dann doch von eingefleischten Fans zu einer Das-ist-doch-das-wo-zwei-oder-vier-auf-ein-Filzbällchen-eindreschen führen.Da sind wir doch wieder bei meinem Lieblingszitat: Jeder Mensch hat mit dem was er sagt Recht, aber nur aus seiner Sicht.
Also lasst uns doch bitte unser bisschen Fußball, denn gerade jetzt, wo die Weltmeisterschaft wieder vor der Tür steht, erinnere ich mich an die geilen Fahrten vor vier Jahren mit der Vespa bei Traumwetter zum Publish Viewing an den Main, wo sämtliche Völker (ja sogar die Engländer ) friedlich gefeiert haben und nach 40 Jahren die Deutschen das erste Mal wieder im Zusammenhangsgefühl ihre schwarz-rot-goldene Fahnen geschwenkt haben.Ich auch: Ich war beim Halbfinale breit und hab mit ner Italienerin gefeiert, fand ich geil, beim Golf wäre mir das bestimmt nicht passiert.
Gruß der Schwidi -
ja und kalle?
weil das bei werder, schalke, dortmund (um deutsche vereine genannt zu haben) real, barca, chelsea, usw. mnicht zutrifft (das mit dem kapitalistischen system)?
man sollte doch froh sein, dass wenigstens eine mannschaft international bisschen mithalten kanndes weiteren... ich denke mal du hast mit dem letzten satz nicht mich gemeint weil ich mag werder nämlich auch ganz gerne
aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen guten kampf -
gibts eigentlich einen deutschen verein der unsympathischer ist als der fc bayern?
weil das bei werder, schalke, dortmund (um deutsche vereine genannt zu haben) real, barca, chelsea, usw. mnicht zutrifft (das mit dem kapitalistischen system)?
mir gings jetzt mehr bzw. überhaupt um deutsche vereine.
aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen guten kampf
jederzeit gerne wenn das ne ausrede ist mit dir mal ein bierchen (oder wahlweise einen kaffee) zu trinken
-
ich glaub da werden wir eher beim bierchen landen
oder zwei .. oder drei -
VfL Bochum
Ihr Erfolgsfans... -
ich glaub da werden wir eher beim bierchen landen
oder zwei .. oder dreisobald VO wieder mal down ist- also bald?
sorry mark, nur ein scherz
-
Königreich Württemberg
VFB Stuttgart!!!!
-
wenn ich muss dann : schwarz-blau
-
Saaaaaaaaaaaaaaankt Pauli!
guter mann!
"oh st pauli-bist mein verein und du wirst es auch für immer bleiben, ganz egal was auch geschiet wir werden immer bei dir sein..."*sing along* -
Also wenn es schon Fußball sein muss dann schwarz/gelb oder die Fortuna aus Düsseldorf.
Ansonsten zieh ich richtigen Männersport vor
nämlich Handball!!! -
Pauli? Ich les hier immer Pauli...
Meine Farben sind schwarz-weiß-blau. Jahrelanger (9) Dauerkarteninhaber gewesen als es noch die Westkurve gab...
Aber seitdem freitags, samstags und jetzt auch sonntags gespielt wird kaufe ich nur noch Einzelkarten, ich bekomme das beruflich nicht mehr hin...
Noch dazu bin ich mit dem Sohn von Ronald Wulff befreundet, und Ronald würde mir den Allerwertesten aufreissen wenn ich plötzlich fremdginge... -
"...ein Leben lang, schwarz-weiß-blau ein Leben lang, ein Leben lang....."
Grüße an die Kollegen aus HH!
-
Ähm, das sind die falschen Schwarz-Weiß-Blauen Die holen sich immer nur Spieler und Trainer von uns...
-
Seit kurzem holen wir unsere Looser nicht mehr aus Hamburg sondern aus Österreich.
-