Also ich bin ganz klar für den Verein meiner Heimatstadt, den FC Bayern München.
Das Spiel heute gegen ManU war ja der Hammer und sie haben den Sieg total verdient.
Außerdem mag ich den Hannover 96 sehr gerne, der ist mir immer schon symphatisch gewesen!
Also bekennt jetzt mal die Liebe zu eurem Fussbalverein!
Bekennt mal Fussballfarbe!
-
-
Meine Fussballfarbe ist SCHWARZ.
Ich finde Fussball nämlich zum
Nur geldgierige Idioten und noch mehr Idioten (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) die Fussball nur geil finden weil man dabei 1000 Bier zischen kann....One nun den Thread direkt nach dem Start zu missbrauchen aber diese Vollprolls, die dann besoffen randalieren, sowas geht doch echt nicht...
Wenn ich mir vorstelle so ein ******* randaliert da rum und ich gehe mit meinem Sohn da hin um das Spiel zu sehen, na toll dann lande ich im Kanst weil ich dem Kerl da Nasenbein brechen musste....Nene ich geh lieber in die Werkstatt.
Nichtmal mehr ein WM Spiel schau ich mir an. -
Jedem das seine...
und es sind ja nicht alle Fußballfans rotzbesoffene und randalierende Hools.
Aber trotzdem super Leistung des FCB. -
Nur geldgierige Idioten und noch mehr Idioten (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) die Fussball nur geil finden weil man dabei 1000 Bier zischen kann....One nun den Thread direkt nach dem Start zu missbrauchen aber diese Vollprolls, die dann besoffen randalieren, sowas geht doch echt nicht...
Wenn ich mir vorstelle so ein ******* randaliert da rum und ich gehe mit meinem Sohn da hin um das Spiel zu sehen, na toll dann lande ich im Kanst weil ich dem Kerl da Nasenbein brechen musste....Nene ich geh lieber in die Werkstatt.
Nichtmal mehr ein WM Spiel schau ich mir an.Na und, erstens bin ich kein Proll (ich finde die auch zum Kotzen), aber nur deswegen "sich kein Spiel mehr anzuschauen" ?! WTF
Nur weil man die Fans nicht mag, muss man ja nicht gleich den Sport nicht mögen... -
Vielleicht nicht ganz so hart ausgedrückt, aber meine Begeisterung für diesen Sport hält sich dann doch auch sehr in Grenzen.
Gruß
Ralf -
Vielleicht nicht ganz so hart ausgedrückt, aber meine Begeisterung für diesen Sport hält sich dann doch auch sehr in Grenzen.
Gruß
RalfGeht mir genauso. Vlt. kommts dadurch dass ich als kleines dickes Kind gezwungen wurde in nem Verein zu spielen.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung ihr Werkstattkinder
Ich behaupte mal eure Abneigung gegen diesen wunderschönen Sport kommt daher, dass ihr Angst vorm Schwitzen habt und selbst beim Schrauben nur zuseht
BVB OLE !
-
-
Saaaaaaaaaaaaaaankt Pauli!
-
Meine Abneigung resultiert daraus, dass ich als Kind immer als letzter gewählt wurde und sich dann beide Gruppen darum gestritten haben wer mich ins Team aufnehmen MUSS
-
Kann mir das schon vorstellen:
Zitat"Und wer geht ins Tor?"
"Der vechsi, wir spielen ja auf die Handballtore, das füllt der fast aus!"
-
Warum reisst du alte Wunden wieder auf ?
Soll ich dir Salz geben um es in die Wunde zu streuen?Ich hasse euch alle
-
Bei mir liegts eher daran, dass wir unserer Haftpflichtversicherung nur noch einen leeren Brief schreiben mussten, dann wussten die schon, dass ich wieder Im Schulhof war. Den Rest kann man sich ausmalen wie man möchte.
-
wirklich juckt mich Fußball auch nicht, aber so sachen wie CL oder WM/EM schau ich mir dann doch hin und wieder an, gestern hat sich´s ja auch rentiert
-
Nichtmal mehr ein WM Spiel schau ich mir an.Der Sport is fürn Arsch! 22 Leute rennen einem Ball hinterher, dabei gibts doch genügend Bälle für alle.
Naja gut die WM werd ich mir angucken aber eben nur um Bier zu saufen und dann die ganzen Türken und Italiener anzuproleten wenn wir gewonnen habenSolang der FC Kaiserslautern net in der 1. Liga spielt isses eh fürn Arsch.
Mein Haß liegt unteranderem da dran, weil einer meiner alten Sportlehrer früher in der Bundesliga gespielt hat und Fußballtrainer des hiesigen Vereins ist.....
Tjaja also haben wir in jeder verschissenen Sportstunde Fußball gespielt.... in JEDER.... und der Rest meiner behinderten Klasse wollte sogar Fußball spielen... -
Man hat ja nur eine Mannschaft, aber falls die sich mal auflösen sollte, wäre Pauli meine zweite Wahl... -
In alter Freundschaft! Sonst gibt es nur den 1.FC Köln
-
werder
-
Fortunaaaaaaaaa Düsseldorf
-
FC Bayern *gröl* *rumpöbel*
ZitatFC Bayern, Stern des Südens
Du wirst niemals untergehn
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueiander stehen
FC Bayern, Deutscher Meister
Ja so heißt er mein Verein
Ja so war es und so ist es
Und so wird es immer sein*träller*
Ich bin jetzt noch voll von gestern! Meine Fresse was ein Spiel!!!!
btw. Ja ich trinke gern ein Bier zum Spiel! Ist ein schönes Gefühl! Und diese Totalverweigerer hier im Thread haben meines Erachtens hier nichts zu suchen und auch nichts zu posten! Eigentlich ein schöner Thread, der durch solche hohlen Aussagen an Niveau verliert. Ich finde dass Fussball verbindet! Ausnahmen gibt es immer.
-