Ich weiß, wer Bayern vor ein paar Wochen schön den Arsch verhauen hat.
Bekennt mal Fussballfarbe!
-
-
karl
um genau zu sein waren es 5 Gegentore, wenn wir schon Haare spalten, sorry aber der italienische Fussball war grauenhaft anzuschauen und das Spiel gegen Australien war ein Armutszeugnis und ein Paradebeispiel an Ungerechtigkeit..Der italienische Fussball mit seiner Bestechungsaffairen ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast ( die einzige Ausnahme bildet da der AC).
In der 4 Jahreswertung gibt die Serie A den CL platz an die BuLi ab..
Vielleicht gewinnt Inter sogar zuhause 1:0, leider werden sie das in Barcelona dann nicht überleben.
Um nochmal auf Italien zu kommen, wenn du dir nicht eingestehen willst, dass Italien kein würdiger Weltmeister war - is das die typische Fanbrillensicht. Genauso hat es sich übrigens mit Deutschland 2008 verhalten, die haben das ganze Turnier so beschissen gespielt, dass man sich hätte schämen müssen, wenn die Europameister geworden wären.. Das Finale war schon mehr als schmeichelhaft.
-
um genau zu sein waren es 5 Gegentore
um genau zu sein, zählen elfmetertore nicht, wenn das spiel durch elfmeterschiessen entschieden wird
das Spiel gegen Australien war ein Armutszeugnis und ein Paradebeispiel an Ungerechtigkeit
1. glück des tüchtigen 2. wenn sie (wie ) diesen elfmeter nicht bekommen hätten: wer sagt,
dass sie nicht trotzdem gewonnen hättenDer italienische Fussball mit seiner Bestechungsaffairen ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast
das zeigt doch, dass die blaue truppe diesen skandal hinter sich gelassen hat und sich auf die WM konzentriert hat
und das mit der fanbrille: da hast du völlig recht und ich muss sagen: sie passt und steht mir sehr gut
-
ach und an olo: du warst mir eigentlich bis jetzt recht sympathisch....dann wollte ich mich wiederrum auf darkis seite schlagen, aber jetzt hat er es mit seiner aussage auch vergeigt...vergesst nicht, wer eure vespen gebaut hat
he... du hast vergessen, dass ich ganz am anfang des freds meine 2 vereine genannt habe
und einer davon ist der italienische pillenschlucker oder sollte ich sagen: die alte italienische pillenschluckerin -
he... du hast vergessen, dass ich ganz am anfang des freds meine 2 vereine genannt habe
und einer davon ist der italienische pillenschlucker oder sollte ich sagen: die alte italienische pillenschluckerinnun gut, dann hebt das eine das andere auf und so mit stehe ich dir neutral gegenüber
-
juhuuuuu
der kalle is die schweiz
-
karl:
wenn ich mich selbst zitieren darf:
Zitatda ich mich als Fan von schönem Fussball verstehe
Das hat Italien bei der WM halt nicht gespielt, die SPiele waren einfach nur schrecklich.
Den meiner Meinung nach schönsten Fussball spielt dieses Jahr der FC Valencia - der wird die CL aber nicht gewinnen - so ists halt im Leben.
Umsoschöner ist es doch wenn wie 2008 die beste Mannschaft gewinnt, auch wenns nicht die Eigene ist und man den Frust mit 1-11 Bier runterspülen muss.
Ich möchte mir keine WM vorstellen bei der alle Spiele 1:0 ausgehen
-
FCB *gröl*
einfach nur herrlich wie der darky abgeht! Hat aber wenigstens fundiertes Wissen unser Würzi! Respekt! *minigröl*
-
hab ich schon erwähnt : ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT !
Edit: Über Fussball könnt ich ewig diskutieren, ich würd ja auch Maik Franz mit zur WM nehmen, aber der Jogi geht nie ran, wenn ich anruf.
Edit2: Vielleicht liegts auch dran, dass mir hier die Decke auf den Kopf fällt und ich schon überlegt hab morgen wieder auf die Arbeit zu gehen, damit ich in die Werkstatt kann -
wenn ich mich auch mal zitieren darf:
und wenn du jetzt mit "die haben ja nur hintendrin gestanden und haben kein schönes fussball gespielt" kommst, sach ich nur: na und?
Ich möchte mir keine WM vorstellen bei der alle Spiele 1:0 ausgehen
italien hat lediglich ein einziges spiel mit 1:0 gewonnen....
darki, lasses. ich sitzte ohne hin am längeren helbel
und nimm nicht alles so ernst
-
wie nicht alles so ernst nehmen ?- total ernst is das hier, wer was anders behauptet
Erinnert mich an:
[Blockierte Grafik: http://www.jerrah.com/wp-content/upl…e_internet1.jpg]
Quelle:
-
wie nicht alles so ernst nehmen ?- total ernst is das hier, wer was anders behauptet
Erinnert mich an:
[Blockierte Grafik: http://www.jerrah.com/wp-content/upl…e_internet1.jpg]
Quelle:
geil
kannte ich noch gar nicht
passt -
fussball ist doof
*duck und weg, weeeit weg*
-
-
HSV
joa, da geb ich dem darky recht.
war ganz nett.
jetzt ist bruno wenigstens wieder ein wenig aus der schußlinie raus. -
[Blockierte Grafik: http://www.marriedtothesea.com/030709/fraid-of-no-posts.gif]
-
japp
gratuliere dazu!
allerdings darky .. ich muss in der wunde stochern
das war gestern nix mit "bester fußball europas" von valencia!
die haben ganz schon verkackt! -
Tja so is es halt, Atletico hat in der ganzen Europaleague erst ein Spiel gewonnen und steht im Halbfinale
Edit fügt noch an würde Valencia Bayern heissen, wär das Tor noch gefallen
Im Übrigen bin ich schon seit langem ein Gegner dieser Sau dummen "Auswärtstorregel" wieviel spannenende Verlängerungen und Elfemeterschiessen dem Fan da vorenthalten werden
-
Tja so is es halt, Atletico hat in der ganzen Europaleague erst ein Spiel gewonnen und steht im Halbfinale
Das nenn ich mal effektiv!!
Erinnert mich an mein Studium und folgenden Spruch: Vier gewinnt!
-
Meine Fussballfarbe ist SCHWARZ.
Ich finde Fussball nämlich zum langweilen -