[Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:SKO30sUf9enOhM:]
Eintracht ist die Macht!!!
[Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:SKO30sUf9enOhM:]
Eintracht ist die Macht!!!
Überlest das Topic doch einfach, wenns euch nicht interessiert - dafür stehts ja im Offtopic
japp darky,
da geb ich dir rechtr! die auswärtstorregel ist fürn popo!
ich fand ja anfangs die idee von van gaal mit dem Galdiatorenspiel irre... aber ich freunde mich immer mehr damit an.
wär schon irgendwie geil zum zukucken, wenn alle 5 minuten in der verlängerung bei jeder mannschafft einer gehen muss!
irgendwie hat die idee was
aber wenn dann 2 torhüter gegeneinanderspielen die beide 2 linke füße ham kann die verlängerung tage dauern
aber bevor sowas eingeführt wird sollte erstmal dem schiri mit technischen hilfsmitteln unter die arme gegriffen werden! Die leistungen der Schiedsrichter werden meiner meinung nach immer schlechter! und ich mein nich irgendwelche zweifelhafte abseitsentscheidungen, da kann man ruhig mal danebenliegen (außer beim berüchtigten klose kopfball haha)..
ganz klar der FC Bayern! Und nein ich bin kein Erfolgsfan! Jahreskartenbesitzer und treuer Fan, nicht so wie die ganzen Hoppenheimer, von denen man plötzlich nichts mehr hört... Ich schaue mir auch gerne Spiele der Fortuna aus Düsseldorf an..
Aber was Robben gerade alles leistet ist Weltklasse!
FCB!!!
Mhmm, muss schon sagen, seid ja echt alle abneigend dem FCB gegenüber, aber was gutes über eure Vereine zu sagen?
(Ich glaube, auf das Gute kann ich Jahre warten ) *Duck und wech *
Na, nicht noch was aus dem norddt. Raum außer HSV und HSV ?
Bin ja auch noch Hannover 96 Fan !
naja, man muss eben, wie schon erwähnt, den FCB lieben oder hassen...
jetzt weiss ich warum ich diesen verein hasse:
es muss beim FCB immer passen, sprich immer erfolg zu sehen sein, komme was wolle. passt der trainer nicht, weil der club 3 spiele hintereinander verloren hat, wird er durch einen neuen ersetzt. es werden jedes jahr neue gute und teure spieler gekauft. das einzige was den FCB oben hält, ist die kohle die dahinter steckt.
machen wir uns nix vor, aber ist das der sinn des fussballs?
*flucht*
in der 1. liga ist mein favorit schalke und in der 2. ist es TuS Koblenz
TuS
Alles anzeigennaja, man muss eben, wie schon erwähnt, den FCB lieben oder hassen...
jetzt weiss ich warum ich diesen verein hasse:
es muss beim FCB immer passen, sprich immer erfolg zu sehen sein, komme was wolle. passt der trainer nicht, weil der club 3 spiele hintereinander verloren hat, wird er durch einen neuen ersetzt. es werden jedes jahr neue gute und teure spieler gekauft. das einzige was den FCB oben hält, ist die kohle die dahinter steckt.
machen wir uns nix vor, aber ist das der sinn des fussballs?
*flucht*
naja stimmt schon, aber woher haben sie denn die finanziellen Möglichkeiten? Weil sie so schlecht fusball spielen ?
Edit + : Gut ich bin mir fast sicher bayern kommt in F aber falls sie gg Barca spiele KACKEN sie ab ...
Ne oder ??
Die sind doch die größten "Abkacka" , welcher platz nochmal? 14. Pltz 2. Liga?
[Blockierte Grafik: http://www.schneider-reisen.ch/data/images/fc_bayern.jpg]
ÓLE ÒLE
0:1 in Mainz - da bekommste doch die Krise ade CL
Gleich Bayern auf Leverkusen! Das wird ein Spiel!
Weiss wer wo das übertragen wird? Wie jetzt immer auf RAN auf SAT1?
Live nur auf Sky, die Zusammenfassung vom Samstag Abend Spiel entweder im Sportstudio(ZDF) oder am Sonntag um 21.45 auf Bayern 3 - du bist ja ein toller Fussballfan, der am 30. Spieltag immernochnicht die Sendezeiten kennt -lol.
Sei leis, letztens wurde auch Schalke Bayern auf SAT1 übertragen!
und wieder falsch - das war DFB Pokal - das hat logischerweise nichts mit den BuLi Rechten zu tun, das Ligaspiel Schalke - Bayern war ganz normal nur auf Sky live zu sehen - und den Mund lass ich mir von jemand mit so wenig Ahnung schon gar nicht verbieten..