Zitat von »vespafan10«
Naja jetzt wirklich zum Fussball, was der FCB da abliefert ist aber wirklich Spitzenkalsse, das müsst ihr zugeben!
Ist es eben nicht, Bayern hatte einfach Glück wenn ich von 4 Spielen 2 verliere (allein in der KO Runde) und zweimal weiter komm, hat das nichts absoluter Spitzenklasse zu tun. Wenn ich die Gruppenphase überlebe, weil Juve zu doof is im vorletzten Spiel zu gewinnen ( die Bayern hatte es vor besagtem Spieltag NICHT mehr selber in der Hand !) genausowenig.
Entschuldige mal, Juve war NICHT zu "doof", eher wie ich sagen würde zu schlecht. Der Sie war total berechtigt, sie waren außer Form und hatten gegen Bayern keine Chance.
GLÜCK ( von mir aus auch des tüchtigen, aber keine absolute Spitzenklasse)... also hör doch mit dem Gesabbel auf...
Wenn eine Mannschaft es in der CL ins Halbfinale schafft, dann ist das überaus verdient, kein Glück, Können, alleine schon das Spiel gegen ManU.
Bayern hätte genausogut schon 3 mal raus sein können aus der Championsleague, als nimm die Brille ab und seh den Fakten ins Auge..
Meine Oma hättetättekätte auch schon dreimal millionärin gewesen sein wären können blabla , was soll denn das für eine these sein??
Schalke geb ich dir Recht, Scheissfussball, viele Fouls und vorne ein Kevin.
Aber mal ehrlich wir erinnern uns noch alle an de Meister der Herzen Scheisse.. da hatte Schalke es verdient und Bayern is es geworden.
Ein Sieg für Bayern is immer gut!
Ich find einfach Schalke is mal wieder dran - den Fans und der Bundesliga zu Liebe - haben die sich die Meisterschaft einfach mal verdient.
Find ich nicht, sie haben ein schlechtes Spiel, keine Fairness und sind nicht sportlich...
Und ich bin Dortmund Fan - das will was heißen, wenn ICH das den Assis aus Gelsenkirchen gönne..