Ich sollte eher sagen, manche Tore sind abstauber, zb. das bei Manu, wo er sich einfach den Ball im Strafraum von den anderen weggenommen hatte.
Bekennt mal Fussballfarbe!
-
-
viele Tore von ihm sind halt eigentlich Abstauber
Falls dir der Name Gerd Müller etwas sagt...365 BL-Tore, fast alles Abstaubertore, 68 Länderspieltore, ebenfalls fast alle "abgestaubt",
muss man erstmal drauf haben! -
Zitat von »vespafan10«
viele Tore von ihm sind halt eigentlich Abstauber
Falls dir der Name Gerd Müller etwas sagt...365 BL-Tore, fast alles Abstaubertore, 68 Länderspieltore, ebenfalls fast alle "abgestaubt",
muss man erstmal drauf haben!
Ja klar, natürlich ist er ein guter Spieler, hab halt selten von ihm Tore gesehen wie das Traumtor letztens gegen Manu von Robben gesehen... -
Tor ist Tor, für "schöne" Tore gibt es keine Extrapunkte...
-
Das stimmt, aber für den zuschauer sind schöne Tore natürlich ein Scmankerl
-
Ja , nee is klar...2 schöne Tore geschossen, 4 unschöne rein bekommen, freut sich jeder echter Fan...
-
Meine Fussballfarbe ist SCHWARZ.
Ich finde Fussball nämlich zum
Nur geldgierige Idioten und noch mehr Idioten (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) die Fussball nur geil finden weil man dabei 1000 Bier zischen kann....One nun den Thread direkt nach dem Start zu missbrauchen aber diese Vollprolls, die dann besoffen randalieren, sowas geht doch echt nicht...
Wenn ich mir vorstelle so ein ******* randaliert da rum und ich gehe mit meinem Sohn da hin um das Spiel zu sehen, na toll dann lande ich im Kanst weil ich dem Kerl da Nasenbein brechen musste....Nene ich geh lieber in die Werkstatt.
Nichtmal mehr ein WM Spiel schau ich mir an.Ihr habt doch alle keine Ahnung ihr Werkstattkinder
Ich behaupte mal eure Abneigung gegen diesen wunderschönen Sport kommt daher, dass ihr Angst vorm Schwitzen habt und selbst beim Schrauben nur zuseht
BVB OLE !
Geht mir genau so wie dem Vechs! Kann dem Sport im TV sehr wenig abgewinnen(20 Männer die nem Ball hinterherlaufen und Millionen dafür bekommen. Der Sport ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Schön die Zeit als ein Stadion noch z.B noch Fritz Walter hieß und nicht AOL Arena ). Dann lieber komische laute Autos, die im Kreis fahren oder über Stock und Stein(nur nicht die Formel Gähn...lieber ADAC GT Masters) ist auch nicht besser aber jedem das seine
@dark: und lustigerweise finde ich selber spielen ganz prima (auch wenn ich oft der Torwart bin. Ich steh so auf Handschuhe) Und dann im Tarn Trikot von St. Pauli!
Das ja wohl coolste Trikot aller Zeiten. Ich hab das nem Freund in den Statten geschenkt und die Amis konnten´s nicht fassenIch hab nur langsam das Gefühl es artet hier aus. Gibt´s keine Foßball Foren, oder was!
-
Ja , nee is klar...2 schöne Tore geschossen, 4 unschöne rein bekommen, freut sich jeder echter Fan...
Ich sage nicht, dass ich mich nicht für die unschönen freue aber ich finde die schönen, (wie jeder andere wahrscheinlich auch), besser zum ansehen, ganz einfach...
-
Ich hab nur langsam das Gefühl es artet hier aus. Gibt´s keine Foßball Foren, oder was!
Ist´ja immerhin Offtopic
kanns auch in "Fussball-Diskussionen" umbenennen -
Ich sage nicht, dass ich mich nicht für die unschönen freue aber ich finde die schönen, (wie jeder andere wahrscheinlich auch), besser zum ansehen, ganz einfach...
da spricht der wahre fussballsachverstand aus dir... -
Was solln das jetzt?
Was denkst denn du? -
Ich denke das Tore ein Spiel entscheiden...egal für welchen Verein, weltweit!
-
JA, denke ich auch!!! Besonders die SCHÖNEN Tore freuen mich!! Und auch die "unschönen" freuen mich!
-
-
Ja...
-
Heut Bayern Hannover 7:0
Mir taten sie ein bisschen leid...
Aber die Bayern habens angepackt und waren konzentriert! Gegen eine Mannschafft der gleichen Liga, und Spieler schiessen nunmal die Tore. -
Heut Bayern Hannover 0:7
Heftige Heimniederlage für die Bayern... -
Oh, Flaschrum geschrieben
-
Scheiß BAYERN
-
Mein Gott
Ich freue mich, auch wenn meine Affäre Hannover giltEdit: Aber immerhin wird bei dir Bayern GROSS geschrieben.
-