da sprechen aber neidische menschen.....
FC BAYERN
da sprechen aber neidische menschen.....
FC BAYERN
Auch wenn dem acki das Herz geblutet haben wird muß man den Bayern neidlos anerkennen das sie zumindest alles dafür tun Meister zu werden. Wenigstens an diesem Wochenende!
ich freu mich schon auf heute und morgen abends
Endlich wieder Championsleague (Schwammerliga)!!!
Bin ja echt mal gespannt wie Barca heute auftritt.
Wird bestimmt interessant!
i freu mich auch schon auf moin!!! ich versteh aber echt nicht warum sich alle darüber aufregen das sie mit dem bus fahren müssen, so schlimm ist des doch auch net.. ist ja nicht so das sie am selben tag anreisen wie sie spielen! aber den lyonern (heißen die so? hört sich irgendwie kacke an ) geschiehts recht, wenn sie extra ein ligaspiel verschieben um fit zu sein hehe
mein tipp ein klares 3:0 für bayern im hinspiel!
Krasses Spiel, Barca macht das Spiel - Inter schiesst die Tore
Wär ja geil, wenn Bayern "nur" Inter als gegner im Finale abbekommt^^ Ich glaube gegen Lyon schaffen sie es...
Krasses Spiel, Barca macht das Spiel - Inter schiesst die Tore
ich fands ein geiles spiel!
und zwischen drin war inter teilweise die bessere mannschaft fand ich.
super geiles pressing haben die da gespielt. nur dieser komische letzte pass hoch hinein ist ihnen immer nicht wirklcih gut gelungen... das sah ja teilweise aus als obs ein befreiungsschlag an der mittellinie gewesen wäre, sollte aber ein pass in die spitze sein?
die letzten 15 minuten haben sie dann typisch italienisch gespielt... da war null einsatz da... und dann hat dann barca ihr spiel gemacht, aber bis dahin fand ich es recht augeglichen mit leichten vorteilen für inter!
und ich bin dagesessen und hab inter so dermaßen die daumen gedrückt... und mich dermaßen gefreut bei den toren, als obs bayern gewesen wär
echt genial!
ich hoff nur, dass das rückspiel auch so genial wird! und inter weiterkommt. ich kann nämlich den ibrahimovic (auch wenn er ein klasse interview gegeben haben muss, das ich nicht gelesen habe ) absolut nicht haben!
Heute Abend schau ich mir das Bayernspiel an, mal sehen, wie sich der pädophile Franzose schlägt
Dann freuts mich natürlich, wenn die gewinnen, aber am Samstag halte ichs dann wieder mit der Eintracht, auch wenns bei denen leider um nix mehr geht, aber jeder Platz bringt ja Fernsehgelder.
ich sag nur eins zum Spiel heute Abend: *GRÖL*
Hab heute Abend bis 21h Spanischkurs, werds aber aufzeichnen und danach anschauen
So ein Scheiss vor allem ist der immer Mittwochs während der Bundesliga...
mittwoch bundesliga??? naja egal.
zurück zu ontopic: Vorbereitungen für heute abend sind getroffen, meine freundin hat heute frauenabend, genügend unertl weissbier ist im kühlschrank und mit dem hund geh ich noch ne stunde laufen dann gibt der auch ruhe!!! Hoffe nur dass; der in letzter zeit doch eher nicht überragende demichelis; die abwehr nicht in bedrängnis bringt.
mittwoch bundesliga??? naja egal.
Pilzliga, äh Champions League, nix Bundesliga.
Halbfinale Hinspiel: FC Bayern - Olympique Lyon
Tipp: 2:1
So ein Scheiss vor allem ist der immer Mittwochs während der Bundesliga...
Selten, nicht immer...
Tippe 3:1, Rückspiel 3:2
2:1 halte ich auch für realistisch. Obwohl mir ein 3:1 schon lieber wäre. Macht ein besseres bild und verschafft ne bessere position im rückspiel.
mein tipp:
bayern geht 1:0 in rückstand
schießt vor der pause den ausgleich
gewinnt am ende 2:1 (das ist jetzt wunsch könnt auch lyon das entscheidende tor schießen...)
letztes mal gegen manu hab ich beinahe den kompletten spielfilm vorher schon gewusst schau ma mal wies diesmal aussieht
ach und ja
tboy
bei mir is zwar kein unertl sondern ein joe auer, aber hauptsach a dunkle weisse
oh ja auer weizen ist auch nicht zu verachten!!!
2:1 halte ich auch für realistisch. Obwohl mir ein 3:1 schon lieber wäre.
Okay...2,5:1
Bei mir wartets Schneider Weisse scho drauf vernichtet zu werden, bin ja gespannt aufs spiel
Oh, seeeehr gut, leider nur 1:o aber ok, hätte den Bayern mehr Tore gegönnt...
Hab durch ne wette einen euro gewonen!
Wenn Bayern Meister wird krieg ich von meinem Instrumentallehrer auch einen euro