Hallo,
habe nen 50 polini verbaut...läuft jz so um die 55 km/h.
Weiß jemand wieviel sie mit einer banane läuft?? Muss ich beim Wechsel irgendwas beachten bzw. den Vergaser verstellen??
Bitte helft mir!!!!!
Hallo,
habe nen 50 polini verbaut...läuft jz so um die 55 km/h.
Weiß jemand wieviel sie mit einer banane läuft?? Muss ich beim Wechsel irgendwas beachten bzw. den Vergaser verstellen??
Bitte helft mir!!!!!
Mahlzeit!
Ich hab den 50er Polini mit der Polini links Anlage gefahren. Da waren auf der langen Geraden auch mal 60 km/h drin, mit Gesicht im Tacho und Windstille. Der Zylinder reagiert aufgrund seiner Auslegung recht gut auf solche "Rennanlagen", wenn auch der LeoVinci die bessere Wahl sein soll, das kann ich aber nicht sagen, da ich's nicht getestet habe.
Der Nachteil an diesen Dingern ist die Geräuschkulisse und die Optik. Selbst mit einem 50er hört man schon das der Auspuff nicht original ist. Noch offensichtlicher sieht man es im vorbeigehen.
Spätestens wenn du den Auspuff umbaust solltest du dir dein Kerzenbild mal genauer ansehen und evtl. eine größere Hauptdüse verbauen. Ich denke so um 68 solttest du wohl zu einem Ergebnis kommen!
also kann ich dann davon ausgehen, dass die vespe so um die 60 läuft (mit banane),
- Lefthand oder dergleichen kommt für mich nicht wirklich in frage...
Mit 'ner Banane könntest du rankommen. Aber du mußt schon Drehzahl machen bis dir schwindelig wird, sonst kommt aus dem 50er einfach nix raus!