Hallo Leute
Kann ich mir auf eine PK XL mit 112ccm die Vespatronic Zündung montieren ?
Bei hoher Drehzahl sollte die Vespatronic schon was bringen,oder nicht?
Mfg tayler26
Hallo Leute
Kann ich mir auf eine PK XL mit 112ccm die Vespatronic Zündung montieren ?
Bei hoher Drehzahl sollte die Vespatronic schon was bringen,oder nicht?
Mfg tayler26
klar geht das
also ich fand die vespatronic 10 mal besser ales irgendeinen andere zündung. und meiner meinung nach hat es auch ganz schön was gebracht!
Ist der einbau kompliziert und was meinen alle wenn sie vom abblitzen reden.
der einbau ist fast genauso wie der einer normalen pk zündung wenn du mal alles überschaut hast.
abblitzen musst du wenn du ganz genau dein zündzeitpukt einstellen willst. dh wu machst eine markierung auf dein polrad und dann noch eines aufs gehäuse (zB 19° bevor der kolben im oberen totpunkt ist). wenn du nun eine blitzpistole draufhältst dann blitz die genau dann wenn deine kerze zündet. dh wenn die zündung sauber eingestellt ist solltest du nur immer die beiden markierungen genau nebeneinander sehen.
bei dervespatronic ist das problem, dass du einen variablen zzp hast. dh du kannst nicht eine linie hinmachen weil ja je nach drehzahl der "strich" woanders is
Ok Danke
Habe nur gefragt weil im Forum einer geschrieben hat er hat die Vespatronic abgeblitzt.
Bin stark am überlegen mir eine zu kaufen.Habe eine angeboten bekommen für 180 Euro.Die war ca. ein halbes Jahr eingebaut.
Kurz mal Offtopic:Fishi was hast du für ne Kerze in dem 112 Zylinder gehabt?
Mfg tayler26
für den preis kannst du sie nehmen.
ich würd w3ac fahren. zur vergaserabstimmung aber w5ac!