Also das Modell und mein Anliegen ist ja klar, allerdings will ich mir keinen neuen Satz kaufen.
Daher genau die Frage was man machen kann damit die Spitze 55 km/h auf 5-10 km/h zusätzlich ansteigt.
Wer kann mir helfen ?
Also das Modell und mein Anliegen ist ja klar, allerdings will ich mir keinen neuen Satz kaufen.
Daher genau die Frage was man machen kann damit die Spitze 55 km/h auf 5-10 km/h zusätzlich ansteigt.
Wer kann mir helfen ?
Pinasco rein oder 18er Primär
Bedenke aber dabei das deine Beschleunigung flöten geht...vielleicht doch nen DR 75?!
Polini 75 is besser
Na ja da scheiden sich die geister...
was ist denn mit einem anderen luftfilter oder irgendwas anderes ?
gibt es sonst keine möglichkei noch etwas kleines hinzufügen damit es etwas schneller ist?
neuer auspuff kommt nicht in frage, habe den polini gerade rst neu und bin sehr zufrieden.
so entäuschend das auch für dich sein mag, aber die geschwindigkeit wirst du nur durch nen anderen zylinder erreichen... meine meinung....
Sorry, aber viel wird mit dem sehr zahmen Serienzylinder nicht kommen. Dafür sind die Überströmer einfach nicht gemacht.
Und so richtig teuer ist 'n 75er doch auch nicht!
Ansonsten würd' ich mich evtl. von 'nem 50er Polini Zylinder trennen, aber der 75er ist da doch eher angesagt.
Wenn's wirklich unbedingt der Ori-Zyli sein soll kannst du mal versuchen die Düse ein wenig kleiner zu wählen. Achtung, Klemmgefahr!
ja ich merk schon ich komm nicht am neuen zylinder vorbei.
kann mir da jemand einen link schicken wo ich welchen 75 satz kriege, und vorallen am besten
ein ganzes set, wo alles dabei ist was ich dann brauche....
guckst du...
ist der preisgünstigste...
dazu brauchts noch die passende zündkerze(bosch w4ac ) und nen paar hauptdüsen 70-78