Aus JA! word NÖ!:
Aprilscherze 2010
-
-
mehr davon:
Aprilscherze 2010Das darf natürlich auch nicht fehlen:
vo -
Arbeitslose spielen Kaufmannsladen
Aber amüsant zu sehen, wie sich in den Kommentaren die Leute aufregen und nicht merken, dass es ein Aprilscherz ist.
-
Arbeitslose spielen Kaufmannsladen
Aber amüsant zu sehen, wie sich in den Kommentaren die Leute aufregen und nicht merken, dass es ein Aprilscherz ist.
Ist kein Scherz: vom 27.02.2010
-
Stimmt, hier gehts nochmal um die gleiche Geschichte. War aber tatsächlich auf einer Liste mit Presse-Aprilscherzen 2010 zu finden. Krass, für was für einen Unsinn offensichtlich Geld übrig ist.
Aber immerhin gelten die Teilnehmer dann während der Dauer der Maßnahme nicht als arbeitslos, Hauptsache die Statistik wieder ein wenig geschönt.
-
Im Radio (glaube bayern 3, oder es war bayernwelle...kA) hieß es heute sie würden eine E-mail steuer einführen. Pro Mail 1 Cent. Mann haben da viele Leute angerufen und sich beschwert.
-
jetzt ohne scheiss (sonst hätte ich nicht dieses topic gewählt..):
hab´s die ganze zeit geheim gehalten und jetzt musses raus: ich hab über zwei jahre pfandflaschen gesammelt, diese eingetauscht und vom erlös hab´ ich mir....eine PKS gekauft...
-
das war der geilste Aprilscherz heute
Google will Uran anreichern
Laut einer Meldung des Technikdienstes Techcrunch hat Google eine Firma übernommen, die eine neue Methode zur Isolierung von Isotopen entwickelt hat, um Uran anzureichern. Ziel sei die Entwicklung kleiner und mobiler Atomgeneratoren. Das Ganze sei Teil der Google Green Initiative. Mehr: Techcrunch.com -
auch die email steuer wurde schonmal ernsthaft in erwaegung gezogen um der eu eine unabhängige finanzierungsmöglichkeit zu geben.
-
Dieser Typ ist leider kein Aprilscherz
-
-.......und das nicht in Indien, Tailand oder sonstwo,....ne, vor unserer Haustür..Krass
-
etwas wärme en großer schlag loch und bumm weg ist der roller