Servus,
ich bin am überlegen ob ich nicht eine Zahnzusatzversicherung abschließe. Ja ja ich weis, man kann sich nicht für alles versichern, aber trotzdem vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht!
MfG
Servus,
ich bin am überlegen ob ich nicht eine Zahnzusatzversicherung abschließe. Ja ja ich weis, man kann sich nicht für alles versichern, aber trotzdem vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht!
MfG
36.100 Seiten bei Google...
ich studier den quatsch 10. semester.
wenn du dich anständig um diene zähne kümmerst:
benutz zahnseide allermindestens alle 3 tage!
benutz ne kleine mittelharte zahnbürste (oral b oder meridol sind hier zu nennen) (dr. best stinkt und zickzackborsten und den mist brauchste nicht)
versuch zwischen den mahlzeiten zuckerhaltige snacks zu vermeiden, die säureeinwirkung auf den zahn hinterher wird über 1 stunde andauern, daraufhin brauchst du 2 stunden pause, sonst gibts karies
1 mal im jahr zahnreinigung!
und schwupps schon halten deine zähne 100 jahre und wo du dir mal was abbrichst oder wenn du irgendwann mal ne krone brauchst, bist du billiger dran, wenn dus selber zahlst.
die versicherung kostet 35 euro im monat, sind im jahr 400 euro, das ist eine krone. ich denke, du wirst nicht jedes jahr ne krone brauchen, oder?
Um welche Zähne geht es den? Getriebe oder die im Mund?
Ich denk das kommt ganz drauf an. Wenn der Arzt meint das man sonst gute Zähne hat und nicht gerade Boxer ist, sollten normale Reperaturen wohl bezahlbar sein. Interessant wird es halt dann, wenn es mal im Alter um Zahnersatz geht.
Frag mal deinen Zahnarzt wie es mit deinen Zähnen aussieht bzw. wie er sie einschätzt.
Meiner hat mir eine empfohlen (zahl 15 € im Monat) und die hat sich sehr gelohnt
Beim Boxen hab ich nie nen Zahn verloren...sowas passiert eher außerhalb des Rings
sespa
Hi,
@Chup: 35€ zahle ich für Zähne, Chefarzt, Einzelzimmer, usw. zusammen! (kommt natürlich aufs Alter und ob männlich oder weiblich ist, an.
Ich bin hier:
Ist laut der letzten Tests eine gute Schweizer Zusatzversicherung die man flexibel zusammenstellen kann.
Greetz
Ich bin am überlegen was ich mache! Wir machen das von der Arbeit aus, Gruppentarif usw. Für mich und meine Frau 18,54 Euro im Monat.
Klingt günstig...würd ich machen....aber wie gesagt vorher nochmal mit den Zahnarzt deines Vertrauens sprechen und Fragen ob es notwendig ist für dich bzw. deine Frau.
sespa
Der Preis ist schon sensationell. Guck aber noch mal nach den Leistungen und insbesondere auf die Wartezeiten, gerade bei der Zahnzusatzversicherung.
die haben alle nix zu verschenken.
die verdienen geld mit den versicherungen, also zahlt übers mittel jeder mehr als er rauskriegt.
für oralsäue ist natuerlich eine solche versicherung gut.
Muss sagen, besitze auch keine, aber wie chuppy schon sagt, jedes HALBE Jahr Zahnprophylaxe (schreibt man das so ? ) und jeden Tag Zahndusche am abend zahnseide...
Generell ist ne Zahnfee Versicherung Gold wert-egal ob Oralsau oder ich putz 4malamtagler.Heutzutage ist Karies micht mehr das Problem.Sehe da das größere Übel in Freizeitaktivitäten und Weggehen am abend und /vor allem in Paradontose.Da nützen die besten Zähne nichts wenn das Zahnfleich abkackt.
Ob Raucher/Wochenendholigan/ ist ja auch egal wie man seine Beiserchen los wird.Wer schon mal Zahnersatz braucht weiß,wie teuer das ist.
Unterkieferprothese so um die7500 Euro(fest im Kiefer)
Stiftzahn so um die 1000 Euro.
und nen Unfall kann ja jeder von uns haben.Wenn dann keiner da ist den du verklagen kannst,bist du halt arm dran.
Auch wenn man das nicht glaubt hat man mit so sagenwir mal 40 andere Wünscheund Ziele wie mit 20ig.Wenn du da mal auf die schnelle ein paar tausender abdrücken must tuen die sehr wohl weh.
Vergleichen lohntsich auch auf jedenFall.