Hab ich hier mal gemacht, werd ich mir als Sticker auf das Handschuhfach kleben
Nein Du darfst sie nicht fahren!
-
-
-
absolut genial!
-
gute idee von den mini-leuten
-
ich weiss bei wem das schon aufm roller pappt
-
-
Ich auch. Und meiner ist das Original von Mini...
Hübsch finde ich vor allen Dingen Deine Watermark im Aufkleber.Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (Anrollern Hamburg 2008 )...
-
tja Juny, da erblasst du oder`?
Ich glaub ich bestell mir mal 5 oder so... -
nö, warum erblassen? unter mini²-liebhabern ist das DER aufkleber, den kenn ich schon lange
5 stück machen lassen wird wahrscheinlich sehr teuer werden,
meistens "lohnt" sich erst ab ner auflage von ca.250 stück, also die kosten dann so viel wie wo anders 5 stück, kein witz.
lass mich aber gern eines besseren belehren, was kleinstauflagen anbetrifft kenn ich mich nicht aus -
Bei Ebay sind grad zwei drinne
-
nö, warum erblassen? unter mini²-liebhabern ist das DER aufkleber, den kenn ich schon lange
5 stück machen lassen wird wahrscheinlich sehr teuer werden,
meistens "lohnt" sich erst ab ner auflage von ca.250 stück, also die kosten dann so viel wie wo anders 5 stück, kein witz.
lass mich aber gern eines besseren belehren, was kleinstauflagen anbetrifft kenn ich mich nicht ausMhmm stimmt, aber was will ich mit 250 Stück ? Dir Zweihunterd schenken?
-
Mhmm stimmt, aber was will ich mit 250 Stück ? Dir Zweihunterd schenken?
Hm, paar kannste auch mir geben.
-
den rest verkaufen, is doch ganz einfach
-
Warum macht Ihr Euch die Aufkleber eigentlich nicht selber?Habe mir das Bild runtergeladen,auf die passende Größe verkleinert und mit dem Drucker auf ner weißen Klebefolie gedruckt.Danach noch eine klare Klebefolie drüber,ausschneiden,die Ränder mit Klarlack versiegeln und vettich.So habe ich das schon öffters gemacht.Einige von den Selbstgemachten Picks sind das ganze Jahr über im Außenbereich und immer noch Top.