Hallo.
Kann mir mal jemand sagen ob zwischen dem Ass und dem Vergaser eine Dichtung ist. Danke
Hallo.
Kann mir mal jemand sagen ob zwischen dem Ass und dem Vergaser eine Dichtung ist. Danke
ja entweder ein o- ring oder ein filzring............
oder gar keine dichtung,..........
......kommt auf deinen Vergaser an und den in Verwendung befindlichen Ansaugstutzen.
Aber in der Regel bei den Originalvergasern ist es ein O-Ring oder der Filzring.
Kann aber auch eine Gummimanschette etc. sein.
lg
Andreas
Also ich habe gar nichts drauf,kann das sein das er deswegen stottert beim Fahren.
also stotern ehr nicht, aber wenn der anschluss nicht dicht ist dann zieht er falschluft und dreht hoch. ich habe auch nichts drin und sie läuft eig gut. vielleicht muss du an der gemischschraube was einstellen damit er nicht mehr stottert.
gruß luki
Im Originalvergaser der XL2 ist im Flansch ein O-Ring verbaut. Sieht man nicht unbedingt sofort,
weil der dort in einer Nut sitzt.
Gruß
DiSc
Im Originalvergaser der XL2 ist im Flansch ein O-Ring verbaut. Sieht man nicht unbedingt sofort,
weil der dort in einer Nut sitzt.Gruß
DiSc
Filzring ist deshalb überflüssig.
Hallo,
ich hab leider auch so ein Problem. Motor dreht im Leerlauf hoch. Daher hab ich nachgeschaut und leider festellen müssen das ich so einen Filzring nicht drin habe. Also hab ich den jetzt gekauft und bin jetzt aber am rätseln wie das Ding rein kommt, wird der Filzring über den Ansaugstutzen gestülpt oder kommt der in die Gusshaube rein?
Aber der Ansaugstutzen muss ja ein bischen durch die Schutzhaube durch also wenn ich den da nur rein lege geht mein Ansaugstutzen nicht mehr durch.
Kann mir da jemand helfen?
Hatte davor einen normalen O-Ring drauf und hatte das Gefühlt das es besser als mit diesem Filzring ist.
Danke für eure Hilfe
hi, der ring kommt zwichen gusskappe und ansaugstutzen.
gruß luki
ja genau so weit war ich auch schon doch der ansaugstuzen geht ja ein bischen durch die Gusskappe durch das hehist der Filzring würde auf den Ansaugstuzen drauf geschoben werden, ist das Richtig? Also das heist den Filzring in die Gusskappe rein und einfach drauf schieben oder wie?
so habe ichs gemacht. hat bei mir aber das gegenteil bewirkt. musst mal ausprobieren.
Hi,
den Filzring vorher einfetten und dann schiebst du ihn auf den Ass, d.h. in den Zwischenraum zw. Ass und der Gusskappe. Dann noch die Befestigungsschelle mit dem Vergaser drauf, festgeschraubt und ferdisch!