Konnte leider nicht mehr die Steuerzeiten messen. Hallo befor ich den Zylinder runterdreh wollt ich noch mal sicher gehen ob das Theoretische im Bild stimmt. Bitte um Hilfe.
102Polini optimieren
-
-
mach das nächste mal n jpg aus dem bild, dann gehts mit dem runterladen schneller. hier hat nicht jeder 28 mbit.
die berechnungen sind super!
-
Hallo ich schreib mal wieder, da ich jetzt ein stolzer besitzer eines Zirri silent bin . Den Zylinder hab ich wieder unbearbeiteter eingebaut, da ich fahren wollte und zudem Ferien habe und somit den Zylinder nicht abdrehen kann. Sooo der Zirri drückt nicht so richtig, bingt nicht mal die Leistung des Polini left, was ich mir auch schon von Anfang an gedacht habe... Aber durch öffnen der Auslasser dürfte das etwas verbessetr sein, oder nicht? utnd 24 Vergaser werd ich auch verbauen, hat zufällig jemand einen guten zu verkaufen??
mfg kevin
-
24er gaser bringt auf drehschieber nicht viel. der vergaser sollte im system das dünnste glied sein. bei dir isses der drehschiebereinlass.
da alles auffräsen, membrane rien, dann 24er gaser, zylinder oben abdrehen und höherlegen, auslass leicht in die breite, auf 190 grad, dann funktioniert auch der zirri "silent"
-
24er gaser bringt auf drehschieber nicht viel.
Mein Freund fähr einen 24 auf Drehschieber, mit einen 102Polini der auf`s Maximum geöffnet wurde. Die läuft auch gute 100km/h. Ich denke mal das kann sich sehen lassen. Aus membran umzusteigen gefällt mir nicht, soll ein Drehschieber bleiben. -
Und da ich mir eh einen neuen Vergaser zulegen möchte kaufe ich einen 24er.
-
Hab mal gelessen, dass zwei Hinterschneidungen im Auslass pervormance bringen sollen und das sogar 2PS bei gleicher Drehzahl . Wo gibt es dazu informatife Skripten? Oder ist das nur hokus pokus?
mfg Kevin
-