Hallo zusammen,
ich glaube, dass ich eine ganz schöne Vespa gefunden habe und wollte fragen was ihr davon haltet
Hier ein paar Bilder:
Hallo zusammen,
ich glaube, dass ich eine ganz schöne Vespa gefunden habe und wollte fragen was ihr davon haltet
Hier ein paar Bilder:
ich könnte mir vorstellen,dass du mehr Antworten durch MEHR Fotos bekommst
Ja ich weiß.
Krieg die Fotos von Ebay nur nicht reinkopiert
Hallo,
dann schreib doch einfach den Link rein zu der Auktion?
LG
Christian
Also unter:
Naja die XL scheinen hier im Forum nicht so beliebt zu sein, dafür sind sie aber recht günstig zu bekommen. Und auch an Teile kommt man gut ran. Und das Aussehen ist auf jedem Fall Geschmackssache. Optisch sieht sich ihren Alter entsprechend aus. Und kleinere Reperaturen sind kein Problem. Bei fast 20t km weiß man aber halt nicht wie´s den Motor und Getriebe so geht. Weil das ist so das einzige wo es richtig teuer wird. Ich "persönlich" würde sowas nicht kaufen, bevor ich sie einmal hab Knattern hören.
Würde mich über andere Meinungen sehr freuen
ich find, dass sie für den nicht wirklich tollen zustand jetzt schon zu teuer ist...
davon abgesehen, dass der preis sicherlich noch steigen wird, ist sie zu teuer...also finger weg
Interessant wären Bilder vom Zustand der Trittbretter unter den Plastikmatten gewesen. Anhand ein paar unscharfer kleiner Bilder mit merkwürdig gewählten Ausschnitten lässt sich der Zustand nicht vernünftig beurteilen. Scheint auch nicht bis zu allen Verkäufern durchgedrungen zu sein, dass ordentliche Bilder meistens zu einem höheren Verkaufspreis verhelfen.
Preislich wird das Ding vermutlich knapp über 600 Euro enden, ist damit kein Schnäppchen, aber wenn man die aktuelle Nachfrage nach "alten 50er Vespas", die Jahreszeit und vor allem die Verkaufsplattform in Betracht zieht, sicher noch im Rahmen. Andererseits wäre ein vergleichbares Fahrzeug mit ein wenig Geduld und Wachsamkeit woanders auch für ca. 400 Euro oder weniger zu bekommen.
Danke für die Antworten.
Habe nicht geboten und werde mal weiter die Augen offen halten.