Hallo : )
Hab 2 Probleme bzw. Fragen:
Hab gerade bei meiner Vespa Pk50s den Motor gespalten, ein Kurbelwellenlager neu und alle Simmerringe neu (+Dichtungen), ich hab die überströmer schön ausgefeilt und spitz gefräst und beim Motorblock angeglichen.
meine Anliegen:
1. Bergauf habe ich nicht mehr die Leistung und auch nicht von unten heraus, muss ich einen Sportauspuff installieren damit ich genug Gegendruck habe das er ordenlich zieht?, mir kommt vor er kommt nicht mehr so auf Touren und hat auch nicht mehr so eine hohe kraft wie vor der überholung.
2.Wenn ich vom gas gehe stirbt sie auf einmal ab (ab einer gewissen Drehzahl), wie wenn sie absäuft. Hab ich eine Falschluft? oder ist es einfach das Problem das der Motor nach dem fräsen nicht mehr die Kompresion zusammenbringt ? Ich kann sie auch nicht mit Kickstarter starten weil sie einfach Niedertourig nicht funktioniert - jzt muss ich immer laufen und das ist an der Kreuzung seehr ungut!
Wäre um jede Hilfe dankbar denn ich muss am Mittwoch in die schule kommen und das gehd nur mit meiner guten alten Vespa ; D
lg