Hallo Gemeinde,
welcher Auspuff passt auf einen PV VMA2M Motor [b]im Monageständer[/b], suche einen Auspuff , Krümmer und Auslasskrümmer brauche das Teil nur für Testzwecke.
Und hier noch ein Bild des Montageständers:
LG Vespini
Hallo Gemeinde,
welcher Auspuff passt auf einen PV VMA2M Motor [b]im Monageständer[/b], suche einen Auspuff , Krümmer und Auslasskrümmer brauche das Teil nur für Testzwecke.
Und hier noch ein Bild des Montageständers:
LG Vespini
Aloha!
kommt darauf an was für einen Montageständer Du hast.
Ich habe mir 3 verschiedene selber gebaut und bei mir hatte ich von orig. V50, PV Banane, Polini schnecke und nen PM40 alles drauf gehabt.
also bei mir paßt alles...
Grüße
PS: Abgesehen vom PM40 (wurde durch nen Hammerzombie ersetzt) habe ich auch alle Puffs noch da. Wenn DU davon einen haben willst... Meld Dich!
Hallo
ihr schraubt doch nicht alle ohne Montageständer und das ihr den Motor nicht im Ständer laufen lasst kann ich nicht glauben, wo sind euch Tips und Infos ?????
Auf auf nur nicht so Schreibfaul.....
also ich wollte meinen motor auch im selbstgebauten ständer laufen lassen, aber der hatte so viel kompression, dass der tolle ständer gebrochen is
Also ich denke mein Montageständer sollte das Aushalten. Will den Motor ja nicht auf 6000U/min jagen,
LG Vespini
bau doch einfach den originalen auspuff verkehrtrum hin, der zeigt dann nach oben, kannst dich am topf festhalten, geht prima.
bau doch einfach den originalen auspuff verkehrtrum hin, der zeigt dann nach oben, kannst dich am topf festhalten, geht prima.
Das würd ich mal gepflegt bleiben, lassen, außer der Auspuff ist nagelneu, wenn da irgendein Stück Kohle, Blech oder was auch immer aus dem Auspuff rieselt, wars das mit dem Zylinder
du sollst ja keine rosteimer hinhängen, ich mach datt immer so und hab mir noch nicht einen zylinder geschrottet.
rostpuffe fliegen in den müll, und durch den abgasstrom wirds schwierig für minipartikel in den zylinder zurückzukommen.
das solltest du aber auch dazuschreiben
Und bei nem Rostauspuff kann da schon was rausbröseln, da der Motor bei der Montage des Auspuffs, meines Wissens in den seltesten Fällen läuft
HY
ja und oben hänge ich noch eine VESPA- FAHNE hin Spaß am Rande. Aber das mit dem Auspuff nach oben will ich nicht machen. Aber danke für den Tipp......
Weiter mit den Tipp´s ..............
Das würd ich mal gepflegt bleiben, lassen, außer der Auspuff ist nagelneu, wenn da irgendein Stück Kohle, Blech oder was auch immer aus dem Auspuff rieselt, wars das mit dem Zylinder
na wenn ein stück kohle deinen zylinder schrottet, ist der aber sehr weich ...
Passt ein PM 40 auf eine Spezial mit dem Mini Seitenfach hinten rechts ?
Passt ein PM 40 auf eine Spezial mit dem Mini Seitenfach hinten rechts ?
Du meinst das Seitenfach in Fahrtrichtung links ? Nein , passt nicht ohne das Fach zu entfernen. Musst nen Down & Forward nehmen oder irgend nen Auspuff der Gepäckfachtauglich ist. Franz für Gepäckfack oder LTH oder oder oder
Du meinst das Seitenfach in Fahrtrichtung links ? Nein , passt nicht ohne das Fach zu entfernen. Musst nen Down & Forward nehmen oder irgend nen Auspuff der Gepäckfachtauglich ist. Franz für Gepäckfack oder LTH oder oder oder
Boah danke MBT... ich hätte mir jetzt glatt einen gekauft und habe nur gezögert, weil ich mir optisch versucht habe vorzustellen, ob dieser drunter passt! Ich will ja das Fach behalten!! Passt ne Banane?
Boah danke MBT... ich hätte mir jetzt glatt einen gekauft und habe nur gezögert, weil ich mir optisch versucht habe vorzustellen, ob dieser drunter passt! Ich will ja das Fach behalten!! Passt ne Banane?
Bananen passen ohne Modifikation des Rahmens...