Moin Moin!
Ich wollte euch mal meine Vespa PK50XL Baujahr 1987 vorstellen!
Der rote Lack ist noch original, lediglich die Backen wurden nachlackiert.
Die weißen Teile sind auch neu lackiert und der Metallbügel beim Sitz.
Also, hier ist sie =)
Moin Moin!
Ich wollte euch mal meine Vespa PK50XL Baujahr 1987 vorstellen!
Der rote Lack ist noch original, lediglich die Backen wurden nachlackiert.
Die weißen Teile sind auch neu lackiert und der Metallbügel beim Sitz.
Also, hier ist sie =)
Hier die Bilder:
Mein PC will das hier nicht packen mit dem Upload
Sieht klasse aus! Aber tu SOFORT die Gummimatten runter und mach Trittleisten dran
Zitatlediglich die Backen wurden nachlackiert.
das sieht man versuch mal mit ner anständigen politur da ran zu gehen und sie zum glänzen zu bringen
Sieht klasse aus! Aber tu SOFORT die Gummimatten runter und mach Trittleisten dran
Dann dürfen natürlich auch ein Antikrücklicht, ein Chrom-Kantenschutz und Weißwandreifen nicht fehlen und schon ist das typische Einsteiger-"Custom"-Programm komplett. Wäre dann erst die drölfhundertvierundsiebzigste PK, die auf diese Weise total individuell gestaltet wurde.
Wie wäre es mit einfach mal gründlich saubermachen, polieren und ansonsten original lassen?
Dann dürfen natürlich auch ein Antikrücklicht, ein Chrom-Kantenschutz und Weißwandreifen nicht fehlen und schon ist das typische Einsteiger-"Custom"-Programm komplett. Wäre dann erst die drölfhundertvierundsiebzigste PK, die auf diese Weise total individuell gestaltet wurde.
Wie wäre es mit einfach mal gründlich saubermachen, polieren und ansonsten original lassen?
Das würde ich auch favorisieren!
Eine originale PK ist was feines!
Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!
Die weißen Streifen sind nicht schlecht, bisschen wie die Rallys.
Sieht gut aus.
Mach das, was dir gefällt an dem Ding.