Moinsen!
Schaut mal was ich grad gefunden hab...
Ich kann mir nicht vorstellen dass es funktioniert, oder?
2-Takt Duftöl
-
-
Selbst wenn es funktionieren würde, so käme mir das Zeug NIE in meinen Tank rein!
Bei mir darf / soll jeder wissen, dass gerade eine Vespa ohne Katalysator und Harnsäurezusatz und was es sonst noch so zur Abgasreinigung gibt, an ihm vorbeigefahren ist.
Ein Zweitakter muss stinken!Für 6,38 € plus 3,80 € Versand gibt auch schon eine ganze Flasche 2T-Öl und somit 1.000 km Fahrspaß.
-
Ein Zweitakter muss stinken!
-
Moin!
türlich muß ein 2 takter etwas qualm und stinken!
aber eigendlich müste es gehen wenn die aromen die verbrennung überstehen.
mein benz stinkt auch wie ne pommesbude wenn ich im sommer rapsöl fahre.aber darüber regen sich komischerweise mehr leute auf als über den normalen dieselgestank,ähh,duft.
aber ausprobieren würde ich das zeug auch nicht.
lass das lieber vom einem plasteautomat fahrer machen.das ist nicht so schlimm wenn es davon einen weniger gibt -
natürlich muss ein 2-takter stinken, aber interessieren würds mich dann doch schon wie 2-takt duft mit vanille gestank vermischt riecht
-
Das ist ja fast wie das Erdbeeröl von SIP Ich werd mir das Zeug sicher nicht reinkippen, aber mich würds auch mal brennend intressieren wie das riecht
-
Das Erdbeeröl hatte ich schon!!! In der Flasche riecht es wie Erdbeere aber als abgas vielleicht mit viel vorstellung etwas süßlich aber sonst nichts!!
-
Auch wenn die Neugier noch so groß wäre, wofür denn Geld ausgeben wenn ich selbst von der angepriesenen Wirkung gar nix habe?
-
naja, nehmen wir mal an es stinkt noch schlimmer..
ich steh drauf die gesichter meiner hintermänner an der ampel im spiegel anzuschaun -
Also wenn ich das Porto und nur den Benzinpreis rechen ohne dam 2-Takt öl dann komme ich auf ca. 3,46€ je Lieter.
O H N E W O R T E !!!!!!!
Meiner Meinung nach : Muß man/frau schon total bescheuret sein wenn nur ein Mensch auf dem Planeten so was kauft!!!!!!
-
Wenn,dann nehmt das Rizinusöl aus der Apotheke zum Zweitaktöl dazu.Während des Verbrennungsvorganges entsteht dann das bekannte Aroma so wie bei den früheren Motorradrennen.
-
Also wenn ich das Porto und nur den Benzinpreis rechen ohne dam 2-Takt öl dann komme ich auf ca. 3,46€ je Lieter.
Naja, das dürfte ein Denk- und/oder Rechenfehler sein. Angenommen ich verteile das Zeug auf 2l Öl, dann kann ich damit 100l Benzin fahren. Dann würde das Duftöl ohne Porto 6,38 Cent pro Liter Benzin kosten. Das wär mir zwar für das nutzlose Zeug immer noch zu viel aber wer Kokos-Vanille mag. -
O H N E W O R T E !!!!!!!
Meiner Meinung nach : Muß man/frau schon total bescheuret sein wenn nur ein Mensch auf dem Planeten so was kauft!!!!!!
es gibt auch genug ideoten die shell v power tanken .und das bringt wirklich nix .nur weil spacken schumi gesagt hat das das toll ist tankt das jeder ideot in seinen 45ps polo und führt sich auf der straße auf als ob er formel eins fahrer sei.
-
ch steh drauf die gesichter meiner hintermänner an der ampel im spiegel anzuschaun
Dann empfehle ich dir einen Smoker aus dem Modellbaubereich zu nehmen... Dass riecht definitiv nur noch nach Erdbeere bzw. dem Gestank, den man wählt. Und wenn du lange genug smokest, dann siehst du den Hintermann garnichtmehr... Und der Vorteil, nichts geht durch den Motor, sondern alles direkt durch die Abgasanlage.
Spaß beiseite... Ich denke um einen Intensiven Geruch zu erzeugen, den der Hintermann mitbekommen soll, muss soviel Zeugs, was nicht verbrennt durch den Motor, dass ich das meinem nicht antuhen würde. -
Moin
Und wenn du lange genug smokest, dann siehst du den Hintermann garnichtmehr...
Dafür nehme ich eine nicht richtig eingestellten 35ziger Mikuni + eine Zündkerze mit zu kaltem Wärmewert, soll heißen Unmengen an nicht richtig verbrannten Öl wandern aus dem S&S raus. Zweimal Gas geben reicht dann....
Grüße Holger
-
Für 6,38 € plus 3,80 € Versand gibt auch schon eine ganze Flasche 2T-Öl und somit 1.000 km Fahrspaß
Genau und alles andere is a Gschmarri