Einen schönen guten Tag,
endlich bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Vespa .... Jetzt kommen, naja einige "kleine" Probleme auf mich zu.
Deshalb wende ich mich jetzt ans kompetenteste Forum.... *schleim*
Also ertes Problem..... (sowie gravierenstes)
Es ist eine österreichische Vespa (vermutlich PK 50 Baureihe). Bj ca. um die 1975 (schätzungsweise), leider ist der Fahrzeugsschein noch nicht aufgetaucht, aber da bin ich noch zuversichtlich das er auftaucht. Folgendes Problem...., es ist ein österreichischer Fahrzeugsschein.
Frage: Kann ich diese hier überhaupt in Deutschland zulassen? Weil ich nichteinmal Blinker dran hab!!!
Und,
falls der Fahrzeugschein nicht auftaucht..., naja dann müsste ich halt zum TÜV (ist ja nicht wild).
Aber!!! Ich kann die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht auslesen, weil schon mehrere Lackschickten drauf sind . Daraufhin kommt schon das nächste Problem, falls ichs schaffe sie abzulesen.... stehe ich immernoch vor dem Problem das ich keine Registerkarten von den Österreichischen Fahrgestellnummer finde, deshalb kann ich meine Schnuckelchen auch nicht richtig identifizieren. Weil ich für die Zulassung nen "orginalen" Auspuff benötige, aber es ist ein Polini Sportauspuff drauf der sicherlich keine ABE bestitz.
Was hättet ihr für Ideen, wie ich mein Problemchen löse?