Hey
Ich müßte mal wissen wie man bei einer 50 N (spezial) das Lenkrad Schloss ausbaut
gruß JO
Hey
Ich müßte mal wissen wie man bei einer 50 N (spezial) das Lenkrad Schloss ausbaut
gruß JO
Falls du keinen Schlüssel mehr hast musst du es ausbohren.
Falls Schlüssel vorhanden, die Niete welche den Deckel hält rausbohren und schwubs kommt dir das Schloß shcon entgegen.
Einfach mal ca 5 Beiträge weiter unten schaun:
ZitatAlles anzeigenSufu bringt bisschen schwammige Ergebnisse... ich mach dir mal nochmal ne kleine Anleitung:
Es gibt 2 Fälle, Schlüssel vorhanden und nicht vorhanden:Schlüssel vorhanden
1. Klappe, welche das Schloss vedeckt mit nem kleinen Schraubenzieher runtergehebeln! Achtung, die Niete gut aufheben, die kann man evtl nochmal verwenden
2. Schlüssel ins Schloss, aufsperren und Schließzylinder entfernen --> Feder aufheben, kann man in den meisten Fällen auch wieder verwendenSchlüssel nicht vorhanden
1. Klappe, welche das Schloss vedeckt mit nem kleinen Schraubenzieher runtergehebeln! Achtung, die Niete gut aufheben, die kann man evtl nochmal verwenden
2. Mit nem 3er Bohrer das Schloss an der im Bild eingezeichneten Stelle aufbohren3. Nun mit nem 5er Bohrer nachbohren bis alle Stite des schlosses weg sind
4. Schloss mit nem Schraubenzieher verkanten und entfernenViel Glück damit,
Gruß