Hi,
gibt es die möglichkeit oder geht das überhaupt einen SHB - 16/16 Vergaser in eine PK 50 XL 2 zu verbauen ?
Wenn ja wer hat einen für mich ?
Gruss
Giuseppe
Hi,
gibt es die möglichkeit oder geht das überhaupt einen SHB - 16/16 Vergaser in eine PK 50 XL 2 zu verbauen ?
Wenn ja wer hat einen für mich ?
Gruss
Giuseppe
Das geht recht einfach, da der ASS passen sollte! Aber warum zur Hölle sollte man sowas machen. Die Leistungssteigerung ist nicht spürbar, wahrscheinlich nicht einmal vorhanden. Ein 75er Zylinder, oder sogar nur der 50er Polini bringen deutlich mehr.
Und wenn du unbedingt den Gaser größer haben willst kannst du ihn auf 17mm aufreiben. Das klappt auch noch mit dem Ori-ASS!
Ein Freund von mir der ne XL 2 hat hat mir gesagt das er gerne nen 16/16er hätte doch er hätte gelesen das das nicht gehen würde deswegen die Frage ob es geht ohne große umbaumaßnahmen. Wie ist das er hat einen DR 75er verbaut würde er dann noch was positives erreichen mit dem Vergaser ?
Gruss und Danke
Giuseppe
Wie ich schon erwähnte: Nein! Dafür ist der Unterschied zwischen den vergasern zu klein!
Interessant wäre vielleicht das anpassen eines Bananen-Auspuffs. Das Teil soll mit dem D.R. gut zusammen gehen!