hi würden ihr weißwandreifen passen
wenn nicht lasse ich sie wohlmöglich rot anfärben
steht der vespa weißwandreifen
-
ShellV50-Popper -
April 7, 2010 at 23:45
-
-
Nein!
(Knappe Antwort, aber BITTE KEINE WEISSWAND! Steht deiner Vespa nicht, steht eigentlich allgemein keinen Vespen)
-
ok
(knappe antwort, sagte mir eh nichs war nur so ne frage aber wäre sie rot oder schwarts vielleicht) -
ich mach demnächst auch ein Topic auf um nachzufragen ob ich ne yankee sitzbank oder ne originale sitzbank verbauen soll
-
steht der Vespa der Fahrer is hier wohl eher die Frage
-
-
ok
(knappe antwort, sagte mir eh nichs war nur so ne frage aber wäre sie rot oder schwarts vielleicht)was ist schwarts?
Ontopic: Muss doch letztendlich dir gefallen
-
Ich hab welche drauf, mir gefällts
-
was ist schwarts?
Ontopic: Muss doch letztendlich dir gefallen
Ich weiß zwar auch nicht was schwartz ist, aber zu der zweiten Aussage folgendes:
Es muss nicht nur ihm gefallen, immerhin wird das Fahrzeug ja auch auf öffentlichen Straßen gefahren und da wird sich dann wohl die Stylepolizei einschalten.
-
Du müsstest erstmal von 9" auf 10" aufrüsten, damit Du Weisswandreifen fahren könntest. Für 9" gibt es meines Wissens nach keine Weisswandreifen.
Die Entscheidung liegt ganz nach Deinem Ermessen, Dir muss es gefallen!
Diese WW Reifen machen hald einen Eisdielenroller aus deinem Gefährt...Könnte so in etwa aussehen:
-
-
heey die sehen gar nicht so schlecht aus ich probiers wenn ich neue reifen brauche danke für das bild.
vielleicht lasse ich die vespa rot oder schwartz färben, denn die farbe blättert am trittbrett ab. -
lass die Farbe drauf und lass nur nachlackieren
-
Probier es einfach aussssss ist ja nicht für immer. ( Ich würde es nicht machen )
LG Vespini
-
lass die Farbe drauf und lass nur nachlackieren
wiso magst du die farbe ?
ich habe sie auch gerne aber ich hätte gerne die ori farbe wieder die schaut unter der geblätterten farbe raus -
Ich find die Farbe jetzt nicht schlecht. Ist natürlich die Frage wie lackiert wurde, wenns eh schlcht lackiert ist würd ich versuchen ob die Farbe nicht abgeht und der O.lack vielleicht zu retten ist
-
is doch deine sache ob du weisswandreifen dranbaust oder nicht.
Meine ersten reifen waren weisswanddinger. hab mich an denen aber schnell sattgesehen.
-
Ich find die Farbe jetzt nicht schlecht. Ist natürlich die Frage wie lackiert wurde, wenns eh schlcht lackiert ist würd ich versuchen ob die Farbe nicht abgeht und der O.lack vielleicht zu retten ist
die schaut nur teilweise raus werde das von nem profi machen lassen um es zu retten sonst wird sie demnächst rot oder schwarts, oder schwartz mit roten streifen und ein pin up aufkleber -
Nur mal so, weil es langsam schmerzt: Es heißt weder "schwarts" noch "schwartz", sondern ganz einfach schwarz. Dankebitteprost.
-
ok danke für die verbesserung ich spreche nicht so oft deutsch
-