Hallo!Ich habe von meinen Bekannten eine Vespa bekommen,es ist eine Vespa Piaggio 79ccm,BJ1981 und hat 6300km gelaufen und ist in einem Top Zustand.Ich kann damit nichts anfangen weil ich keinen Führerschein dafür habe.Darum möchte ich sie auch Verkaufen,weiß aber nicht wie die Preise für so etwas sind.Kann mir jemand einen Rat geben.....
Brauche mal einen Rat
-
-
Hm, ist das vielleicht eine PX 80?
Wenn ja, dann sind die Preise zur Zeit niedrig, also so grob um 500? Oft weniger.
Da wird auch nich mehr drin sein in Zukunft, sind einfach teuer in der Versicherung. -
Wenn hinter dem Bilder wären könnte man noch besser was sagen. Das Modell müßte in den Papieren stehen oder sind die nicht vorhanden?
-
Doch Papiere sind vorhanden hat aber noch mein Bekannter morgen abend bekomme ich die Papiere und dann könnte ich auch Fotos machen.
-
BILDER
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/fotos.gif] -
Fotos kommen heute Abend
-
Also!!es handelt sich um eine Vespa P 80 X BJ 06.08.1981
-
Mir gefällt sie! Zum Hergeben ist die doch zu schade! Mach doch den Lappen und ab in den Sommer mit dem Teil!
-
Tatsächlich sehr schöner Zustand, aber eben leider nur eine 80er, die aufgrund von Minderleistung gepaart mit hohen Versicherungskosten wenig beliebt sind. Daher würde ich den erzielbaren Preis irgendwo zwischen 800 und 1.000 Euro ansiedeln. Je nach Verkaufsplattform und deiner Kreativität beim Angebotstext evtl. auch ein wenig mehr.
Da aber ein großes Kennzeichen montiert ist: Welche Höchstgeschwindigkeit ist eingetragen? Evtl. wurden aus Versicherungsgründen schon über 80 km/h eingetragen, das würde sich positiv auf den Verkaufswert auswirken.
-
Führerschein machen + selber fahren, richtig so!
-
ich brauch den helm
-
Ich schließe mich da den anderen echt an. Das Teil würde ich nich hergeben, mach einfach den Führerschein.
-
Hallo Leute! muss mich jetzt als PX80er-Laie outen, da es die in Österreich nicht gibt. Kann man die nicht umtypisieren auf 125 oder mehr? dann hätt ich das teil eigentlich auch ganz gern...
-
Wie lange steht die gute denn schon? Läuft sie?
-
den Helm würde ich auch nicht hergeben (hab auch noch so'n Teil) ... Sorry Juny
-
warum? wenn ers übers herz bringt den roller herzugeben kann er mir auch den helm getrennt verkaufen
-
mit dem Helm ist das so, den kann er ja auch ohne Führerschein tragen...
-
Habe sie heute abgeholt und sie läuft,leider ist der TÜV abgelaufen seit 2006
-