Hi Leute,
fahre bekanntlich eine PK mit 115Malossi, geht alles bestens, lediglich die schon verstärkte Kupplung schleift immernoch... Einstellungen sind schon am Maximum.
Was meint ihr ?! Habe die Xl2 4Scheibenkupplung von NEWFREN ? Wat nu ?!
Hi Leute,
fahre bekanntlich eine PK mit 115Malossi, geht alles bestens, lediglich die schon verstärkte Kupplung schleift immernoch... Einstellungen sind schon am Maximum.
Was meint ihr ?! Habe die Xl2 4Scheibenkupplung von NEWFREN ? Wat nu ?!
kupplung ausbauen, zerlegen, am inneren kupplungskorb unten die 6 kleinen vertiefungen nen mm ausfräsen, dann gehts.
danke, ist das immer so bei der verstärkten Kupplung ?! was ein Akt jetzt nochmal alles auseinander ... Naja muss wohl sein ...
Hab ich auch geordert und schon verbaut, weil der Kack-Nachbau-Korb auch schliff. Nun is aus mit "schleifen" mit dem neuen Korb. Sip wird sich nur wundern warum aufeinmal soviel den Korb bestellen.
da sollt der heizer mal provision dafür verlangen
Hab das Problem selbst gelöst ( natürlich Dank eurer Hilfe)
Hab den Korb leicht bearbeitet und die Einkerbungen gefräst ...
Siehe da ... taaaadaaaaa es funkt einwandfrei ...
sagt mal ich habe glaub ich auch so nen problem. Also bei mir ist das alles top zusammengebaut nur ich habe nen gang drin nur ziehe bis anschlag die kupplung nur sie kuppelt nicht aus. Habe den schräg verzahnten korb drauf und mittlerweil auch die ori kupplung zum prbieren mal drin gehabt und die ori feder, kuppeln geht leichter nur trennt sie immer noch nicht kann mit meinem kollegen das prb nicht orten habe schon so viel durchgelen und eingestellt und bin am verzweifeln. Fahre ne pk 50 xl 89.
hast du ne xl2 kupplung in ner pk von '89?
hast du den primärkorb geändert?
Muss das Thema mal ausgraben.
Habe den ori. Primärkorb aus dem Link oben bestellt und einen Repsatz verbaut. Die Kulu schleift immer noch am Primärkorb?
Bin schon am verzweifeln! Was mach ich falsch? Was genau kann bzw.. sollte ich abdrehen?