Hallo mit einander ich suche einen Ersatzradhalte für das Beinschilt innen für meine Vespa px bj 1980 gibt es so einen und wen wo

Ersatzrad PX BJ 80 Vorne
-
-
Du meinst statt des Gepäckfachs im Beinschild?
Fertig von Piaggio gibt es das nicht aber sowas kann man einfach selber machen.
Oldie-Reserveradhalter in 10Zoll nehmen, 2 Bohrungen in dem Holm, Gewindeeinsätze rein und verschrauben. -
Bild zu Erklärung der Konstruktion:
[Blockierte Grafik: http://motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/vespa_1957.jpg]
-
Zum Verschrauben nimmst du am besten M8 Gewindenieten, für die wie gesagt erst Löcher in den Rahmentunnel gebohrt werden müssen. Bei der PX ist aufgrund des unter der linken Backe vorhandenen Ersatzradhalters serienmäßig keine Befestigungsmöglichkeit anstelle des Handschuhfachs vorgesehen.
-
Zum Verschrauben nimmst du am besten M8 Gewindenieten, für die wie gesagt erst Löcher in den Rahmentunnel gebohrt werden müssen. Bei der PX ist aufgrund des unter der linken Backe vorhandenen Ersatzradhalters serienmäßig keine Befestigungsmöglichkeit anstelle des Handschuhfachs vorgesehen.
Das ist ja auch eine Möglichkeit werde es Ausprobieren Vielen Dank