man beachte den lenker
billig kopie der v50?
-
-
wen der lenker nicht diese hässlichen Plastikschalter montiert hätte könnte man das teil sogar an ner alten verbauen aber so
im großen und ganzen eher --->>>
-
wen der lenker nicht diese hässlichen Plastikschalter montiert hätte könnte man das teil sogar an ner alten verbauen aber so
im großen und ganzen eher --->>>
zwei idioten ein gedanke
-
die is hier im Forum schon 2 oder 3 Mal aufgetaucht
-
-
noch geiler fand ich dazu den link ausm gsf
erstens gibts da ne eigene Kategorie für Retro-Roller und zweitens, wer sich so nen Text ausdenkt... naja, ich sag nicht was ich gern würde, der Herr hat schließlich auch im GSF mitgelesen :
"...Na, sieht das etwa nicht niedlich aus? :))) Endlich ein Motorroller, der zu Ihrem Nagellack passen könnte! Ein ideeller Gefährte für Picknick in Freiem, aber auch eine willkommene Abwechselung und ein Fläckchen guter Laune auf den grauen Straßen des Alltags."btw, genau diese "retro-Roller" von der website tauchen hier momentan zu Hauf auf, in etwa wie letztes Jahr diese ekligen Riesenmarienkäfer. an allen Ecken und Enden stehen sie, in creme, rot und schwarz mit Chromgeraffel, da muß ein Nest sein, und das irgendwo vor meiner Haustür
-
Das Topic dazu im gsf hat viel mehr Spaß gemacht
-
Hallo leute ich hab wiedereinmal ein bischen im Internet gesurft und bin auf diesen hässlichn Roller gestoßen...... Nun frag ich mich müssen wir Vespa Liebhaber so einen Scheiß gefallen lassen?
-
Nun frag ich mich müssen wir Vespa Liebhaber so einen Scheiß gefallen lassen?
Ich sage NEEIIINNN. Los ihr Bauern, erhebt euere Mistgabeln!!!!!
Gott ist dir echt so langweilig. Das gibts doch gar nicht. Zumal das Ding schon ein Dutzend mal gepostet wurde.
-
ich hab auch gehört das es ne vespa geben soll die 750ccm haben soll... aber obs sowas wirklich gibt weiß ich au nicht.
-
ich poste mal das video rein
Klick mich nicht an sonnst krieg ich ärger !!!!
-
Aaaarrgh!
Schon wieder... Das kann's nicht geben!Also erstens: Wir Vespa-Liebhaber haben keine Rechte am Markennamen oder an verbauten Teilen, deswegen werden wir keine andere Wahl haben als uns das gefallen lassen zu müssen.
und zweitens: Ist es doch gar nicht so schlecht das es wieder Beinschilder für die V50 gibt. Die Teile sind nämlich offenbar tatsächlich identisch!
und drittens: Der Tacho hat schon bei einigen Usern gefallen gefunden, so scheisse kann der Kram also gar nicht sein.Oh mein Gott. Wieder ein mehrseitiges Topic das am Ende komplett überflüssig sein wird!
-
ich weiß, ich weiß aber du kannst mich auch Louis nennen