Ironie oder wie?
Da ich fest davon ausgehe, dass er mich meint, ist es garantiert keine Ironie!
Ironie oder wie?
Da ich fest davon ausgehe, dass er mich meint, ist es garantiert keine Ironie!
Ich oute mich mal und sage, dass mir die umgebaute von Vespino gefällt.
Sorry, tus gerne, aber wunder dich nicht wenn du von Vespafahrern ausgelacht wirst. Ist nämlich DER Stilbruch schlechthin (für mich zumindest).
Guter Geschmack macht eben einsam.
ausgelacht wird in einer vespagemeinde NIEMAND. wenn man gemeinsame hobbys hat sollte man die auch achten und vor allem auch die verschiedenen geschmäcker.
kannst ja mal zu darky gehn und ihn auslachen. der rosarosettenbomber basdard hat auch einen spezial lenker. und dafür hat ihn auhc keiner ausgelacht.
sieht gar nicht mal so übel aus......ist das eine pk orinal ohne blinker oder wurden sie entfernt?
Ironie oder wie?
Nein, wirklich nicht! Bin immer dankbar sich hier austauschen zu können.
Es gibt zwar immer Leute die alles zu wichtig nehmen, aber ich kann
mir ja aussuchen was ich draus mache, oder?
Bestimmt werde ich mir nochmal ein antikes Schätzchen zulegen zum
aufpimpen...
Salve!
ausgelacht wird in einer vespagemeinde NIEMAND. wenn man gemeinsame hobbys hat sollte man die auch achten und vor allem auch die verschiedenen geschmäcker.
kannst ja mal zu darky gehn und ihn auslachen. der rosarosettenbomber basdard hat auch einen spezial lenker. und dafür hat ihn auhc keiner ausgelacht.
Entschuldigung, dass ich meine Meinung hier vertreten habe.
"Ausgelacht" war vielleicht ein bisschen zugespitzt, aber den Kern der Sache trifft es mMn.
Aber soll auch Leute geben die aufn 123er Benz einen Spoiler kitten.
Danke dass du diese Community als jederzeit verständnisvolles, noch Harmonie strebendes Mitglied bereicherst.
Mein Horizont scheint da eben zu beschränkt zu sein.
Stilbruch schlechthin (für mich zumindest).
tus gerne, aber
Diese Stellen um mich mal selbst zu zitieren.
Schön dass das immer verstanden wird.
Entschuldigung, dass ich meine Meinung hier vertreten habe.
"Ausgelacht" war vielleicht ein bisschen zugespitzt, aber den Kern der Sache trifft es mMn.
Aber soll auch Leute geben die aufn 123er Benz einen Spoiler kitten.Danke dass du diese Community als jederzeit verständnisvolles, noch Harmonie strebendes Mitglied bereicherst.
Mein Horizont scheint da eben zu beschränkt zu sein.
solche leute gibt es und die finden es gut. ihre sache.
is doch jetzt auch egal. ging mir vorhin nur grad aufn keks. sry