Moin Leute!
Ich habe die Tage eine Vespa zerlegt und komme bei der Hinterbremse nicht weiter...
Der Zug steckt auch noch drin und die Bremspedale kriege ich nicht einfach so raus. Wer kann mir da helfen?
Gruß Flitzer
Moin Leute!
Ich habe die Tage eine Vespa zerlegt und komme bei der Hinterbremse nicht weiter...
Der Zug steckt auch noch drin und die Bremspedale kriege ich nicht einfach so raus. Wer kann mir da helfen?
Gruß Flitzer
Verschoben nach Smallframe da dies kein TIPP oder TRICK ist. Weiter fehlt der Vespa Typ im Profil & im Text.
Zug hinten am Motor lösen und aus dem Hebelarm aushängen, 3 Schrauben des Bremspedals am Rahmen lösen (2 durchs Trittbrett, 1 von unten), Bremspedalgummi abfummeln, Pedalbock aus dem Rahmentunnel ziehen und mit ein wenig Drehen und Fummeln das Pedal durch das Loch im Trittbrett fädeln. Geht mit ein wenig Geduld absolut zerstörungsfrei, auch wenn es zuerst nicht danach aussieht.
Kleiner Hinweis: Sämtliche Probleme, zu denen du bisher Topics eröffnet hast, wurden hier bereits mehrfach behandelt. Die Suchfunktion des Forums könnte sich daher zu einem guten Freund entwickeln.
Besten dank nochmal. Ja nächstes mal schaue ich nach...