Hallo,
ist da schon was geplant?
zB. Oldtimertreffen an der Theresienwiese?
Hallo,
ist da schon was geplant?
zB. Oldtimertreffen an der Theresienwiese?
ANROLLERN IN MÜNCHEN: SONNTAG, 18.4.
TREFFPUNKT ZUR ABFAHRT IST UM 12:00 UHR AM OLDTIMERTREFFEN AUF DER THERESIENWIESE!
Danke,
gut zu wissen
Saisoneröffnung in München
- Sponsored by SCOOTER CENTER -
Am Sonntag, den 18. April 2010 findet die Saisoneröffnung -das traditionelle Anrollern- der Münchener Vespa- und Lambretta -Gemeinde statt.
Startpunkt ist das Oldtimertreffen auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese.
Abfahrt 12:00 Uhr
Bitte vollgetankt kommen! Der Roller
Es macht aber Sinn früher zu kommen, das Oldtimertreffen ist echt nett und es gibt viel zu sehen.
Ankunft ca. 13:30 Uhr
Wie im letzten Jahr ist der Aufhofener Weiher wieder das Ziel.
Das SCOOTER CENTER sponsert das Grillgut und der BLUES S.C. München wird für die Verpflegung derScooterists sorgen.
Hier der Bericht und ein paar Bilder aus dem letzten Jahr klick.
Jetzt auch hier:
anrollern münchen 2010
wo auf der wiesen?
bei der bavaria?
In einem Topic ist doch schöner...
leihst mir einen roller
hab meinen roller noch immer nicht da
Hallo Leute mal eine Frage wie weit fahrt ihr beim Anrollern und gibt es irgendwelche Einschränkungen was die Roller angeht?
Gruß
Paul
ja, das würde mich auch interessieren. fahr ne XL2 mit (fast) ori-setup (also nicht gerade wirklich schnell unterwegs). oldtimer trifft also eher weniger zu
Bin auch neu in der Szene. Ist das dann ein guter Termin um vorbeizuschauen. oder lieber mal am Stachus?
Servus leuts,
beim anrollern ist alles dabei, 50er, 80er, 125er, 200er also können alle Mitfahren egal ob ori. oder tun. Ich hoffe nur auf ein schönes Sonntagswetter
Mittwochstreff ist auch für 50er geignet
gruß
Speedy
So jung und mädelz,
damit hier auch keiner zu kurz kommt hier die bilder für das Anrollern München 2010.
Es war eine richtig schöne Tour und mein besonderer Dank gilt Vespahansi unseren flexiblen Fotografen
und den tapferen Fahrern Mr. Cosa und rolo1
Speedy & Rolo... wie schauts aus wegen Rosenheim.... um 10 fängt der ganze Spaß dort an und allzuspät will ich nicht dort eintreffen
Bin ja jetzt dort schon mit meiner Duc als Service und Fotomobil eingeteilt worden
Von meiner seite wäre ich dabei, muss nur wissen wann es losgeht?
....ich bin dabei, aber diesmal mit der dicken Cosa.
Wie lange brauchen wir nach Rosenheim? Gemütliches dahintuckern versteht sich
hehe wenn du mit der duc gut hinterherkommst sind wir nach drei Stunden dort, am sonnsten würde ich dir ne 50er tuning anbieten da geht es schneller
ich glaub du hast das smylie vergessen ->
Also ne gute Stunde sollten wir schon einplanen ( mit Frühstück an der Tanke)
Stellen sich nur noch zwei Fragen:
1. Wo treffen wir uns?
2. Wie bekommen wir unseren Freund aus Südtirol nach Rosenheim? Bobbycar, Plastikbomber...
Gruss Tom
War sehr interessant am Sonntag, u.a. auch die beiden Damen mit ihrem BMW Cabrio, denen wir offenbar zu nahe gekommen sind. Die Ausfahrt zum Grillen konnte ich leider nur bis zum alten Crash mitmachen, dann musste der Sohn zum Kindergeburtstag...
Ich versuche mal, den Mittwochstermin am Stachus diesen Sommer öfter zu schaffen.
Ciao
Jürge