Hab gerade gesehen hier verkauft einer eine neue Vespa Bibel für nen Zehner.
: #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
Tipps fürs wieder flott machen gesucht
-
-
das buch hab ich, das gewinde um die mutter habe ich schon sauber gemacht um zu sehen ob der abzieher passt - er passt. ich bekomme halt nur die mutter nicht los weil die zu weit innen sitzt und drumherum wirklich kein platz ist. ich mach gleich mal ein foto. aber normalerweise sollte man die mit ner nuss, natürlich rad blockiert, abschrauben können?
-
Also war bei mir kein Problem die Nuss anzusetzen...
-
so, ich hoffe ich hab das mit dem bild richtig gemacht. ich hab es als datei angefügt.
hat funktioniert, das ist ja schonmal was
-
Ich kann dir dann leider nicht weiterhelfen. Bei mir hat das mit der Nuss von nem 3/8 Zoll Ratschensatz super geklappt.
Versuchs mal mit nen abgekröpftem Ringschlüssel o.ä.
Gruß -
Mir kommen Billignüsse zumindest zum Teil klobiger vor als solche aus hochwertigem Material. Nachgemessen habe ich das allerdings noch nie. Könnte das eine mögliche Ursache sein?
-
also mit kirmeswerkzeug arbeite ich nicht. da ist halt extrem wenig platz. ist das denn unnormal? ist ja merkwürdig wenn das bei euch problemlos zu machen ist. da muss ich mir dann mal was einfallen lassen, vielleicht sone art schlüssel wie für zündkerzen...
dann hätte ich noch eine frage: weiss jemand was für düsen normalerweise in einen shb 16 15 F vergaser kommen?
hatte weiter oben auch schon einmal gefragt
gruß
hermann
-
Bemühe mal die SuFu...findest bestimmt was!
-
hatte ich schon, aber leider nichts gefunden. aber das ist auch erstmal nebensächlich
-