Hi,
vor kurzem ist mir mal ne hebel von meiner PK XL 2 HP gebrochen hatte mir bei sip dann die hier bestellt die passen aber auf der kupplungs seite aber nicht andere hab ich(wir) noch nicht ausprobiert der lochabstand ist auch anders als bei den orginal ich bitte hier um rat und hilfe das problem zu finden und zu lösen ___mir geht eigentlich nur darum chrom hebel drann zu hauen wenn ihr mir also welche sagen könnt die auf jeden passen wäre das extrem gut

pk hebel passen nicht auf pk
-
-
Ruf mal bei Sip an und wenn ihr zu keiner Lösung kommt, dann tausch sie doch um.Log dich auf der Sip Seite ein und dann unter Userbereich auf Rückholaufträge klicken.Dort kannst du eingeben, das Sip das Paket kostenlos abholt.
Habe ich schon getestet, klappt einwandfrei. -
xl2 hat doch die mit der eingelegten feder .....
da gibts glaube ich keine, die chrom mässig sind.
warum polierst du die alten nicht? geht das nicht einfach? -
bei meiner HP war auch ein Hebel gebrochen, passen tun glaube ich nur die originalen, grauen....
solche hier:
-
den hebelsatz, links und rechts, gibts für 9,80.-
evtl. geht es ja mit polieren -ich habs noch nicht probiert- oder sind die innen auch schwarz-grau? wenn sie brechen? wer hat einen gebrochenen da?
-
Sind sie nicht.Hatte mal nen abgebrochenen Bremshebel einer PK XL 2.Ist zwar schon weg, aber auf dem Foto siehts hell aus, also sollte das mit dem Polieren klappen.Guter Tipp Oldie-Garage.
-
dann sollte das doch klappen. haben wir eine kleine marktlücke entdeckt?
-
Okay, aber du polierst.
-
nöööööööööö
du polierst und ich verkaufe -
Super Jungs ,
ging ja mal wieder flott
mit dem gedanken sie zu polieren hab ich auch schon gespielt...doch find ich es echt kacke das es keine zu kaufen gibt das zeigt mal wieder das bei Vespen alles speziell ist und Plug and Play auch nie wirklich funktioniert. Das mit der Feder ist das wieder so ne eigenart der HP oder ist es bei Xl und Xl 2 genau so .
-
Plug and play wäre ja auch langweilig, oder?
-
-
Deckt sich mit meinem Bild.Fakt: Nicht so stark polieren, die Hebel brechen leicht...
-
na wenigstens kann man hier auch manchmal grinsen ...
-
geht schon, aber durch das anfingern hält es eh nicht lange
[Blockierte Grafik: http://img17.werkenntwen.de/photo6/554be5f3d1f62137cb211906698413d2/y/x/yxo2k7ieow89dydnrkaedlxodxu.jpg] -
Das Anlaufen der Oberfläche sollte sich durch eine Behandlung mit Zaponlack zumindest deutlich hinauszögern lassen.
-
oh man leute... die gibts doch in crom. extra für die pk xl II. bei sip und scootercenter! suchen könnt ihr selbst!
schöne grüße!
peter
-
oh man leute... die gibts doch in crom. extra für die pk xl II. bei sip und scootercenter! suchen könnt ihr selbst!
schöne grüße!
peter
Nö, sonst hätte der Topic ja keinen Sinn.Zeig mal den Link.
-
oh man leute...
die bei sck sind günstiger, aber die dürft ihr euch echt selbst raussuchen!schöne grüße
peter
-
oh man leute...
Und war das jetzt so schwer, mal nen Link zu suchen?
Gruß der Schwidi
-