selbst ist der mann.
schöne grüße
selbst ist der mann.
schöne grüße
Er hats ja offensichtlich nicht gefunden und da finde ich es überheblich, wenn man etwas weiß so ein trara drum zu machen.Link posten und gut is.
Keiner weiß alles und viele trauen sich dann das nächste Mal nicht zu fragen, weil einer eben genervt reagiert hat.Aber jeder hat doch mal angefangen, also wäre es doch dann auch fair, einfach zu helfen, oder es halt ganz sein zu lassen.
ich helf ja gern und so nervig wie es vll rübergekommen ist, ist es ja auch garnicht.
bis dahin.
peter
vielleicht ist er aber auch ein Untergebener von Oldie und darf es nicht mehr sagen
vielleicht ist er aber auch ein Untergebener von Oldie und darf es nicht mehr sagen
so siehts aus!
und was wird jetzt mit der Großserie der selbst polierten Hebel ????
oh ich glaube ich muss das forum jetzt verlassen meine gefühle sind zu sehr verletzt und meine Vespa heißt bald Aerox,
ne spass bei seite manchmal überkommt mich die absolute dummheit und dann kann ich noch nicht mal mehr die suchfunktion eines mittelklasse shops benutzn danke für die links ---- peter ich hab dir ne nachricht geschickt
Siehste, und schon ham sich alle wieder lieb.
jaaaaa... sorry, aber ich noch zu faul die durchzulesen und zu beantworten! morgen melde ich mich bei dir!
bis dahin!
aber die geschäftsidee war doch so gut, von dem, der es gar nicht sein darf
mist!