hallo zusammen
ich werd noch wahnsinnig!wieviel schlaflose nächte hab ich mir schon um die ohren geschlagen ohne ein ergebniss!
geht um folgendes: habe einen spezialrahmen (und anbauteile) einen motor mit 136ccm von malossi,2.86,bla,bla und nen hammerzombie bei mir hier rumliegen.
bevor ich den motor mache will ich das ding in farbe setzen da ich die tage sowieso grundieren und lackieren muss.
Ursprunglich sollte alles eine ratte werden! da ich schon was für den alltag habe (xl2) und was für die schönen sonntage (die grüne)habe. jetzt wollte ich was dreckiges.
nun die gedankengänge: - Sie muss matt werden weil ratte.da kommt eigentlich nur schwarz in frage
- schwarz hat irgendwie jeder.außerdem ist schwarz nicht die perfekte farbe. wie wäre es mit anthrazid? dark anthrazid is auch nich verkehrt!
- aber vllt wirk das auf den kleinen flächen gar nich so? was gibts denn so dunkles? oh... mitternachsblau hat auch was! aber is dann iwie nich mehr so wirklich böse und rattig!
- ganz was andres wie wär's eigentlich mit weiß ala audi? kommt mit viel geschick auch fies rüber.kombination mit schwarz! (zb zu sehn bei spike05)
nuja genug geredet. habt ihr evtl farbeinfälle zum thema die es schaffen leistung auszustrahlen?
gruß, der verzweifelte
PS: im anhang mal bildmaterial:
denk das reicht erstmal