Ich finde in der suche nie das passende. Anschlüsse alt: G G B+ C. Die des neuen: A A B+ Masse G. Hab mir das schema durchgeschaut aber da ist teilweise anders verdrahtet. Wie mache ich das jetzt? MFG
Spannungsregler 5 polig in PX Alt
-
-
Wie mache ich das jetzt?
Also ich gehe davon aus, dass dein Alter Regler (G G B+ C) nicht mehr funktionier??
Auserdem gehe ich davon aus, dass du dir einen neuen Regler (A A B+ Masse G) gekauft hast??Dann ist die Lösung:
Kauf den Richtigen
Spannungsregler gibt es Verschiedene
Gruß
Ralf -
Oh sorry Bisschen schnell getippt. Deine annahmen sind richtig. Blos leider folgendes. Ich habe bei sip gefragt(Genaue bezeichnung meiner vespa) Welchen ich nehmen soll da es da so viele hat. Die haben mir den cosa verkauft. Alles versucht aber der passt nicht. Also hab ich bei einem Vespaspezi einen ORIGINALEN bestellt und der besagte ist gekommen. Irgendwie will die regler auch niemand zurücknehmen und ich habe gesehen dass der gehen sollte. Sprich ich habe 2 regler und wollte wissen ob der besagte ohne änderung am kabelbaum eingebaut werden kann da ich jetzt langsam genug regler bestellt habe Hätte ich ein bisschen zeit investiert dann hät ich schon lange den richtigen. Aber ja. Die gute zeit.
-
hier gibts einige hilfreiche Info's zu dem Spannungsregler PX alt...
Grüße
David
-
Ohne Änderung in der Verkablung wird das nichts.
Einfach bei der nächsten Bestellung angeben was der alte Regler für Anschlüsse hat. Dazu BJ und Seriennummer, dann sollte schon der Richtige Regler kommen.Hier mal die Schaltpläne
Und noch was... Nimm auf jeden Fall Orginal.
Mit einem NachbauRegler hatte ich auch schon meinen Spaß.Gruß