Hab da auch noch ein paar Tiere..
Hatte ich auch schon mal.....hatte wahrscheinlich der Kater mit reingeschleppt!
Mein großes Hobby ist auf jeden Fall meine Tochter,
außerdem bin ich Internetrollerfahrer......
Hab da auch noch ein paar Tiere..
Hatte ich auch schon mal.....hatte wahrscheinlich der Kater mit reingeschleppt!
Mein großes Hobby ist auf jeden Fall meine Tochter,
außerdem bin ich Internetrollerfahrer......
Auf dem Computer rumhacken und mein Garten ( ich weis, SPIEßER )
alter, solche tiere doch nicht o0..ja gut ab und wann bringt der kater schonmal ne maus oder nen vogel oder sonstwas mit...aber eigentlich meinte ich mit tieren mehr sowas wie hund katz und pferd.
alter, solche tiere doch nicht o0..ja gut ab und wann bringt der kater schonmal ne maus oder nen vogel oder sonstwas mit...aber eigentlich meinte ich mit tieren mehr sowas wie hund katz und pferd.
Guck, ich dachte, Du meinst Tiere, die so doof im Schritt jucken......Pferde tun dies ja in der Regel nicht!
Wenn du nackt draufhockst bestimmt.
Tja mein liebstes hobby sind meine beiden vespas!!
für die schlechtwetterzeit Märklin H0 digital modelbahn
und ab und zu spiele ich e bass und setzte mich dann mit ein paar kolegen hin und spielen gute alte songs von früher! aber nur für uns !nicht öffendlich!
na ja ........zwei didgeridoo habe ich auch noch aber die habe ich in letzter zeit etwas vernachlässigt!!habe es vor ca 10 jahren mal gelernt...........so richtig mit abendschule und sooo!!!
ach wenn es hier noch leute gibt die neben bei auch märklin H0 hobby betreiben würde es mich freuen mit den leuten in verbindung zu treten!zwecks erfahrungsaustausch -hilfestellung usw!
gruß gernot
hab sone spielzeugeisenbahn im keller. hat mein vater früher aufgebaut und so anderes modellbauzeugs...kann bei gelegenheit mal ein foto machen wennst willst.
hab sone spielzeugeisenbahn im keller. hat mein vater früher aufgebaut und so anderes modellbauzeugs...kann bei gelegenheit mal ein foto machen wennst willst.
Dackeldog ........du hast PN grinssss
Anderes Hobby : Mopeds´s mit mehr Leistung und Fußschaltung aus Fernost fahren
naja ich muss mich mal outen... vespa is nicht mein haupthobby
1. motocross fahren (dieses jahr leider unfallbedingt nur vereinswertung )
2. meine bessere hälfte die mit mir gern im dreck spielen geht
3. dann die vespa (irgend nen ausgleich braucht man ja)
kurz und knapp... ALLES WAS NACH SPRIT STINKT
anbei fotos von meinem spielzeug aus mattinghofen
Moin
neben der vespa,die ich irgendwie nicht fertig bekomme weil ich grad keine zeit dafür habe,fahre ich noch leidenschaftlich gerne mit meinem mercedes g im dreck.
und dran rumschrauben.
oder wir verreisen gerne.dieses jahr sind die lofoten/vesteralen (norwegen) dran
oder wohnwagenurlaub übers wochenende an der see.
an meiner honecker harley (simson sr 50) schrauben.
und was mich im moment am meiseten aufhält ist der garten.
grillen tue ich auch ganz gerne.
rad fahren.
Mit meiner Frau und Womo Reisen
seit über 8 jahren die feuerwehr ( ers jugend, dann freiwillig )
seit über 4 jahren das schalgzeug
seit ich denken kann modellfliegen ( hangsegeln, thermikflug und elektroflug )
Wenns mir unter der Kutte für die Vespa zu heiß ist,schmeiß ich meinen Kadaver aufs Mountainbike und kurbel die Berge hoch(habe ja genug bei mir in der Gegend)
Neben meiner Familie (Frau und Kind) und meinem Haus (auch so'n Dachausbau kann Hobby sein) gönn' ich mir noch ein 504 Liter Aquarium das auch ein wenig Zeit verschlingt.
Außer der Vespa gibts es bei mir im Leben noch folgende Hobby's:
Fußball,
Musik (Klavier, Gitarre und ab und zu mal Schlagzeug)
Meine Familie und Freunde, die eigl. mein größtes Hobby sind...!
Neben meiner Freundin und der Vespa gibts eigentlich nur noch ein anderes Hobby:
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100418/temp/j9pb5cw7.jpg]
Neben meiner Familie (Frau und Kind) und meinem Haus (auch so'n Dachausbau kann Hobby sein) gönn' ich mir noch ein 504 Liter Aquarium das auch ein wenig Zeit verschlingt.
Puh gut das du geschrieben hast das du ein 504 Liter Aquarium hast, dachte schon du bist so ein <500 Liter Aquarium Noob
Ich fahr übrigens ne Vespa mit 125,21 ccm
Ne mal im Ernst, ist das nur Spaß, genau berechnet oder hat es nen wichigen Grund das es genau 504 Liter sind !?
-Frauen
joa...
was hab ich denn da noch?
arbeiten das tu ich wirklich gerne!
ansonsten höre ich für mein leben gern musik und baue mir momentan eine anlage zusammen und das ist wohl einer der schwierigsten aufgaben seit langen...