Hallo Zusammen
Habe folgendes Problem:
Wenn ich den Vergaser (16.15f) reinige und antrete läuft meine XL 2 wie sichs gehört und hat ne super Gasannahme. Also alles ok soweit.
Beim zweiten (unmittelbar darauf) antreten ists als bekommt der Motor keinen Sprit mehr und muss im Stand immer am Gas bleiben, dass der Motor nicht ausgeht.
Es wurde folgendes verbaut:
neuer Polini 75ccm (wollte eigentl. den normalen, bekam jedoch den race zugesandt, da warscheinl auch von mir versenhentl. bestellt. Aber bestimmt für das Prob hier egal??)
HD: die erste 74, nach zweiten Versuch 72
Nebendüse: 45, nach zweiten Versuch 42
Auspuff: Sito Standard.
Kerzrnbild: schwarz und etwas verölt.
Bei HD 74 und ND 45, kam am Auslaß schon recht viel Öl mit raus. Konnte dies feststellen da z.Zt. der Auspuff nicht 100% auf den Krümmer passt und an der mini Öffnung einiges den Radlauf verspritzt. Wird jedoch hoffentl. bald durch durchsägen des Rohres und anbringen ner 33mm Durchmesser Rohrvelängerung angepasst und dicht gemacht.
Z.zt. läuft Motor bei Vollgas (wenn er endlich mal in Gang kommt) nur bis ca. 3/4 mögliche Vollast so bis Vmax 40km/h
Mit der Zusammenstellung HD 74 und ND 45 hat er zumindest das Standgas gehalten und ist nicht aus gegangen.
Da nach dem Vergaserausbau und dessen Reinigung alles super war, jedoch beim zweitenmal antreten alles sch..., kann ich mir das Problem nicht erklären und bin für jeden Hinweis dankbar, der mir weiterhelfen kann.
Gruß
Matze