Servus,
ich will mir eine neue Anti-Viren Software zulegen, welche könnt ihr empfehlen?
Gruß
Servus,
ich will mir eine neue Anti-Viren Software zulegen, welche könnt ihr empfehlen?
Gruß
Avast: http://www.avast.com Kostenlos und gut, muß nur jedes Jahr wieder kostenlos registriert werden. Und nicht so penetrant werbend wie AntiVir.
Hey,
also die Software die ich an allen meinen Pc`s und an allen Kunden Pc´s einsetze ist folgende. Microsoft Security Essentials.
Weil arbeitet schön Ressourcen schonend im Hintergrund keine nervigen Pop Up Fenster....gute Viren Erkennung. Und läuft stabil.
Kostet nichts, und ist auch im Gewerbe kostenlos einsetzbar. ( gibts ja Probleme z.b. mit Avira)
LG
jup, hab auch avast und bin zufrieden damit! kann ich nur empfehlen
Online Banking tauglich?
Häh? Warum denn nicht?
Sicherheit usw ?
Das größte Sicherheitsrisiko sitzt an der Tastatur...
-Ressourcen schonend
-Hintergrund
-keine nervigen Pop Up Fenster
-Online Banking
-Backup
-Datensicherheit
-AntiSpam
-Kisi
Halt ne Komplettlösung: Norton 360 und sonst halt Norton Antivirus
läuft super, nie Probleme mit gehabt und super Erkennung
A.
AVG Anti Virus.
Sehr zu empfehlen, kostenlos, aber bietet auch nen 360° Schutz.
Ich brauche keine Antivirensoftware, weil es für mein System keine Viren "in the wild" gibt.
Seit 2 Jahren keine probleme.
Keine Probleme seit 5 Jahren mit Antivir, was ein bisschen nervt, ist die Werbung nach dem Sicherheitsupdate...
AntiVir bot bisher leider keinen Emailschutz (Pop3) in der kostenlosen Variante an und das tägliche Werbefenster nach dem Datenupdate nervt irgendwann schon ziemlich.
Keine Probleme seit 5 Jahren mit Antivir, was ein bisschen nervt, ist die Werbung nach dem Sicherheitsupdate...
dito
aber weil einfach akzeptiere ich auch das
AntiVir bot bisher leider keinen Emailschutz (Pop3) in der kostenlosen Variante an und das tägliche Werbefenster nach dem Datenupdate nervt irgendwann schon ziemlich.
Das stimmt, früher hatte ih AVG, da war das sogaer in der Free-Version dabei, aber Antivir steht halt in Tests meistens weit oben...
Hey,
also die Software die ich an allen meinen Pc`s und an allen Kunden Pc´s einsetze ist folgende. Microsoft Security Essentials.Weil arbeitet schön Ressourcen schonend im Hintergrund keine nervigen Pop Up Fenster....gute Viren Erkennung. Und läuft stabil.
Kostet nichts, und ist auch im Gewerbe kostenlos einsetzbar. ( gibts ja Probleme z.b. mit Avira)
LG
Hab ich gestern runtergeladen, geht super
Hab ich gestern runtergeladen, geht super
Mit welcher Virensammlung hast Du's denn getestet?
verrat ich nicht