Hast mir die Drahtesel-vespe mitgebracht? Kriegtse halt die.... is zwar keine PK oder ne Spezial aber naja.
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Dann komm ich nächste Woche mal vorbei und lad für 2 Hunnis den Hänger voll. Weißt ja: Von Rollerfahrer für Rollerfahrer
Gruß
-
ist teurer geworden, für 4-5 karren wie letztes mal, musst du diesmal schon 500 hinlegen.
grüße
s.ruf einfach vorher an
-
Ungern, aber da kann man nichts machen. Nimm beim nächsten Mal am Besten 2 Kästen gutes deutsches Bier mit. Da geht der Enrico ab wie Schmitt'd Katze
Gruß
-
so wieder im lande, hab nen bisken was mitgebracht ...
(c) oldie-garage
Na wenn das mal kein Reinfall war...
1. Natürlich zu teuer...
2. Ist doch nur alter Schrott dabei, wo sind die schönen Cosas und XL2s? -
hey leute.....ok ich glaube ich war der erste der so doof war und tatsächlich zum Borletti gefahrenist
-
naja man fährt ja auch nicht am sonntag dahin. Jeder weiss dass den italienern das wochenende heilig ist. bzw wann warstn da??
-
ne ne da gibt es wirklich keine ausreden mehr war am samstag dort, hab 2 stunden gesucht und dass ganze dorf gefragt ob sie einen gewissen herrn borletti kennen
-
Warst du auch im richtigen Dorf? Verständlicherweise gehen den Dorfbewohnern die ganzen Deutschen "Assis" auf den Sack die ständig herkommen und nachm Borletti und seinem Lager fragen.
-
ich bin aber italiener
-
Naja gut, das heißt trotzdem nicht, dass du deswegen mehr Auskunft bekommst. Du musst einfach hartnäckig sein. Was ich so vom Hören-Sagen mitbekommen haben geht denen Leutchen da dieses ewige Gefrage tierisch auf den Sack. Soweit ich weiß soll der gute Mann auch außerhalb wohnen (ich war ja leider selber noch nicht da aber Vechsi nimmt mich ja bald mit )
-
ok da könnt ihr mich auch nochmal mitnehmen und zeigen wo genau das ist
-
Musst mitm Vechs abklären. Der wollt mim Transporter runner und hat glaub nur 3 Sitzplätze frei. Dauert aber nochn bissl weils bei mir finanziell net pralle aussieht und Vechs erst Urlaub braucht, weil wir das wahrscheins mit nem kleinen Italientrip verbinden.
-
Rüüüüchtig, 3 Sitzplätze und Italientrip -> Blechi, meine Frau und Ich....
Das könnten interessante Gespräche werden im Auto
Vorallem wenn ich "Schatz" sage und beide sagen "was ist denn Hasi?"@Ale, warst du denn mal im Farve und hast da nachgefragt?
Das die Bewohner dir nix sagen ist ganz einfach, der Borletti macht trotz der günstigen Preise immer noch ne Menge Gewinn, das bekommen die Einwohner natürlich mit und ärgern sich dass die nicht die Idee hatten und dem auch noch die Kisten GESCHENKT haben. Nun rächen die sich dadurch dass die angeblich keinen Borletti kennen...
Echt assi sowas, aber was willst machen.... -
So is das heute doch fast überall. Neid und missgunst...
-
hey leute.....ok ich glaube ich war der erste der so doof war und tatsächlich zum Borletti gefahrenist
ging mir auch so, als ich das erste mal dort war.
jaa nochmal ne nachfrage und bin dann mit nem bekannten der schonmal da war hingefahren. er wusste wo es ist, sonst hätt ichs auch niemals gefunden.
und jaa vor ort...es ist echt unglaublich!der macker ist einfach der hammer -
Wäre es nicht langsam Zeit da "Verarsche" aus dem Titel zu nehmen? Das kann einen der Borletti nicht kennt zu der Vermutung veranlassen das es ihn gar nicht gibt. Wäre doch schade wenn die ganzen Vespae dadurch bei ihm in der Halle verrotten. Von denen im Freien gar nicht zu reden.
-
Soll ruhig jeder glauben das es den nicht gibt und mir die teuer importierten Kisten abkaufen...
Mal ehrlich, es muss den Zweiflern doch seltsam erscheinen, dass die nicht an Borletti glauben aber jede 2 Kiste hier entweder keine Papiere mehr hat oder die halt italienisch sind.Naja deren Pech und mein Glück, ich fahr bald wieder hin
-
kan mir jemaned gnau af ner karte eine punkt macjen wo borlttis haus ist? hat jemand ein foto von borlettis garagen?
-
Fotos gibt's im GSF-Thread mehr als genug, und die Adresse ist schnell in Google Maps kopiert.
-