Nein, zu seriös für Galileo Mystery! Viellt falls sein Opa (Adriano Borletti) ein entfernter Verwandter von Mussolini gewesen wäre...
Gruß
Nein, zu seriös für Galileo Mystery! Viellt falls sein Opa (Adriano Borletti) ein entfernter Verwandter von Mussolini gewesen wäre...
Gruß
Es gibt neuigkeiten. Ein Bekannter der sich letztens eine Hängerladung voll Rallyes beim Borletti geholt hat hat von einem anderen Italiener berichtet der bei Enrico zu Besuch war. Er ist mit ihm mitgegangen und angeblich sollen da ähnliche Zustände herrschen. Wenn man also schonmal in Verona ist sollte man mal vorbeischauen bei
Umberto Proma
Piazza Frenodisco 68
Das muss irgendwo richtung Flughafen sein und auch kaum zu übersehen.
Hat der nicht irgendwas mit dem Pinasco zu tun?
Hat der nicht irgendwas mit dem Pinasco zu tun?
Neee aber was mit nem dicken kleinen Kerlchen Namens Motorini Polini
Sorry... mein Fehler
hi LinkeSocke,
warst du wirklich bei broletti? ich glaube nicht, dass es verarsche ist, finde es aber albern, dass viele so tun als ob. was haste dir denn da schönes gekauft und hat er da auch nur pk rahmen, also keine kompletten roller?
gruß
peter
ich antworte mal öffentlich, auch wenn es von all den ungläubigen wieder kritik hageln wird.. ja ich war wirklich da, einmal vergebens, wo ich ihn nicht gefunden habe und beim zweiten mal wurde ich mitgenommen, und hab den guten mann kennenlernen dürfen. ich hab nicht aussschau nach pk rahmen gehalten, die werden sich aber auch dort finden lassen.
hey leute.....ok ich glaube ich war der erste der so doof war und tatsächlich zum Borletti gefahrenist
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/loser.gif]
ausserdem ist mein pen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/size.gif] gross um auch mal diesen smilie benutzt zu haben
Hey Jungs,
hat jemand Interesse ne Vespa aus Italien, also vom Schrottplatz Borletti mitgebracht zu bekommen? Fahr wenn was zusammen kommt heute Abend mit nem Sprinter runter und lade den voll.
Wer will was?
Gruß
Han noch ne alte Acme da stehen, ist auch schon bezahlt. Wo könntest du mir die denn abstellen?
Hab es mal für alle Schnäppchenjäger die das Borletti-Thread abonniert haben zusammengefügt. Viel Spaß dort. Wenn du noch Platz hast bring mir ne 50R mit und gib dann per PN Bescheid.
Wenn Du eine PK50 XL2 ohne Kickstarter siehst wäre ich sehr interessiert.
Super Geil,
ich hab da letztens Bilder von gesehen
Ich würde gerne eine Rally kriegen? Ist das machbar?
pv an mich
könnt paar specials gebrauchen...
3 stück special elestart zu mir bitte
Ich war jetzt auf Kurzurlaub ein paar Tage in Italien. Ich muss leider sagen, Umberto Proma ist echt ein Arschloch. Der nimmt die T5 nur als Schrottwert in Metallgewicht an und presst die Dinger. Wenn man dem also die 20€ für 100 Kilo Stahl dalässt kann man sich die mitnehmen. Macht jetzt natürlich jeder Idiot. Schade, ich dachte die T5 reift in Ruhe zum Klassiker.
Haha wenn es da nun die T5 so billig gibt wird sich der PkRacer voll ärgern, der hat da glaub ich beim Borletti 50€ bezahlt für seine
Wer beim pauter was abstellt kann mir gern auch noch was mitbringen. Ist ja dann nicht mehr weit. Ich würd' alles SF-mäßige abnehmen das keiner will, also SS und was sonst keiner haben will!
Genau genommen waren es 2 komplette und eine in Teilen für insgesamt 150 Euro. Das war allerdings kurz nach der Euroeinführung, also so gesehen 300.000 Lire und damit für damalige Verhältnisse sehr teuer. Da wusste ich auch noch nicht, dass Enrico seine Preisgestaltung stark von alkoholischen Mitbringseln abhängig macht und habe Lehrgeld bezahlt.
Bei der nächsten Tour wars aber dann wesentlich günstiger, inkl. unbezahlbarem Kater am nächsten Tag.
naja ich hab da auch schon ne Px für 50€ gekauft
War so von Antonella abgelenkt
Die hatte an dem Tag da schwarze Vespa T-Shirt an, dass ihr angeblich jemand von hier mitgebracht hat. Das T-Shirt ist im besten Fall eine Kindergröße, ist ihr hauteng und geht nur bis knapp unter die ......
Muss mal schauen ob ich die Bilder davon noch habe....
Na egal, die Px für 50€ habe ich auch teuer bezahlt und was war, der Motor war bearbeitet, irgendwas mit 20 kw stand im Fahrzeugbrief
Hab das Ding dann als Bastelbude in Ebay vertickt, will nicht so nen verbastelten Kram fahren müssen...