Holger, da hast Du aber Glück gehabt, das Ihr 5ter Sohn Maurizio nicht da war, denn der mag es gar nicht, wenn man seiner Mutter andauernd auf die Quarktaschen schaut. Ein Kumpel von mir hat da mal echt Probleme bekommen und Enrico hätte ihn um ein Haar rausgeschmissen.
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Kann es sein dass du gerade Antonella mit Veglia vertauschst?
-
-
Bin mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall die, die auf dem Markt den Olivenstand hat.
-
Das hast du verdreht.
Die stand da so mit ihren Oliven, dass es bei Mark stand. -
Melonen wären mir lieber als Oliven.
-
Das hast du verdreht.
Die stand da so mit ihren Oliven, dass es bei Mark stand. -
Kann erst nächstes WE runter fahren, Arbeit kam dazwischen. Wer Interesse an einer Vespa hat bitte mit Vorstellung also Zustand der Vespa und Handynummer per PN an mich bitte!
-
Ich werd in meinem Sommerurlaub auch runtergurken.
Hab bisher schon fünf Leute die Roller wollen.
Vechsi, mal kucken ob ich ne VNA für dich find
-
Wow, die Quelle scheint ja wirklich nicht zu versiegen......unfassbar!
-
-
dank abwrackprämie auch in italien
-
Und es scheint sich für Borletti zu lohnen.
ZitatZitat aus Welt-Online
Berggruen bekommt im Karstadt-Poker Konkurrenz
Italienischer Warenhausbetreiber Borletti bietet 100 Millionen Euro - Auch Metro mischt offenbar wieder mit
Vielleicht sucht er für seine Vespae ein Vertriebssystem in Deutschland.
-
Vielleicht sucht er für seine Vespae ein Vertriebssystem in Deutschland.
Du meinst eine Kaufhauskette in der man mit Bierkisten Vespas kaufen kann??? Ein Traum wird wahr! -
dann legt euch schon mal einen biervorat an
-
Hallo Leute ,
war vor ein paar Tagen bei Verona auf dem Weg in den Sueden.
Hab mich per Navi auch zur Via Calzoni leiten lassen, dort steht allerdings nur so ein hoeheres Wohnhaus
Dann sind wir noch ein bisschen die Landstrassen langgefahren auch nach VIlla Franca, aber auch dort nichts.
Ich wuerde mich echt freuen, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben koennte, oder Koordinaten fuers Navi, damit ich es auf dem Rueckweg noch- mals versuchen kann...Gruss
James
-
Das habe ich schon gehört. Der Enrico hat mittlerweile soviel Geld gescheffelt und eine riesen Hütte dorthin gesetzt um Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung geltend zu machen nach §78 Italienisches Gesetztbuch (IGB). Klar, Vespas wird es nicht ewig geben, oder? Du mußt auf den Hof hinters Haus fahren, ggfs 2 mal lang und 3 mal kurz Hupen. Hat bisher immer funktioniert.
-
Also schon die Nummer 54 oder?
Werd mal die Schotterstrasse dahinter langfahren vllt dinf ich noch was )-; -
ja dann mach auch mal deine rotzaufen auf
du bist nicht der erste, der da hin fährt und herrn borletti nicht auf anhieb findet! gib nicht auf und mach es so wie brandi es vorgeschlagen hat!
ich war persönlich länger nicht mehr dort, aber es würde mich sehr wundern, wenn er schon alle vespen losgeworden wäre
-
Ich war erst vor einigen Wochen unten da ist nix weg
wenn du den Schotterweg weiter fährst sollte ein riesiges Schlagloch kommen danach kommt links ein kleiner Feldweg von da aus kommst du auf den Hinterhof vom Borletti. -