Will mir jemand ne VBA mitbringen?
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Ich weiß nicht wieso hier so viele Probleme haben den zu finden!
Sooo groß ist Verona ja nun auch nicht und Herr Boletti ist zeimlich bekannt.Okay, zugegeben. Sein "Verkaufsort" ist etwas versteckt gelegen. Aber wenn du das hohe Wohnhaus gesehen hast und jetzt das selbe meinst wie ich, dass müsstest du eigentlich wirklich knapp dran gewesen sein. Denn da gehts nochmal hinten rum. Hast du keine Anwohner gefragt?
Noch einfacher: Ganz einfach zu finden und sehr bekannt ist in Verona das angebliche Haus der Julia. (Romeo und Julia sagen hier sicher dem ein oder anderem etwas)
Ein ziemlicher Touristenpunkt. Da arbeitet einer von seinen Söhnen, macht kleine Fürhungen ect. Ein ganz hübscher Kerl, heißt Antonio oder so ähnlich und ist ziemlich hilfsbereits. Der sagt dir auch wie du zu seinem Vater kommst und wenn du Glück hast und ihn kurz vor feierabend erwischst, dann kommt er manchmal sogar mit. Und wenn man sich mit dem versteht, mach der Herr Papa auch mal einen besseren Preis, bei den Italienern geht die Familie eben noch immer über alles.
Hach, ein echtes Sahneschnittchen der Toni. Spricht zwar kein Deutsch aber sein Englisch ist ganz ok und ehrlich, bei dem Aussehen muss er auch eigentlich nichts sagen....Ich will sofort wieder nach Veroooonaaaa
-
Spricht zwar kein Deutsch aber sein Englisch ist ganz ok
nanana... jetzt wirds aber unglaubwürdig
-
Zitat von »Little Sister«
Spricht zwar kein Deutsch aber sein Englisch ist ganz oknanana... jetzt wirds aber unglaubwürdig
Stimmt, "wolle sehe mio stamps" muß nicht zwangsläufig englisch sein.
-
looki looki good price
-
-
looki looki good price
Ich komm grad aus Malle... die Strassenhändler sind ja mal anstrengend hoch 10
" Ey Billyboy.... Good Price "
-
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe,
Aber wer fährt denn evtl. in der nächsten Zeit wieder mal zu ihm runter und
hat evtl. noch platz frei mir was mitzunehmen oder mich auch gleich mit runter
zu nehmen!!!Gerne auch per PM...
Sebi
-
2 tage eher und ich hätte dir was bringen können aber auch nicht viel... bus war ja voll mit rally, t4 und 2 ET3 fürn freund
-
Verdammt,
wie schauts denn bei ihm mit den T4 Modellen aus und wie schauts momentan preislich aus???
-
Frag mal den Champ aus dem GSF, der hat einen sehr guten draht zum Borletti. Er hat gerade wieder ein Mopped mit Borletti Motori im Fenster stehen
-
Frag mal den Champ aus dem GSF, der hat einen sehr guten draht zum Borletti. Er hat gerade wieder ein Mopped mit Borletti Motori im Fenster stehen
Meinst du die Lambretta?Das ist die geilste O-Lack Lammy die ich je gesehen habe!!!!!!
Alleine schon noch das Händlrschildchen vom Borltti vorne drauf....Der Wahnsinn....Hab das Bild noch gefunden wasser mir geschickt hat um mich zum Sabbern zu kriegen!
-
kann der nächste borletti-express mir bitte so nen aufkleber mitbringen?
den muß ich haben -
kann der nächste borletti-express mir bitte so nen aufkleber mitbringen?
den muß ich haben
Willst du etwa "Markenfälschung" betreiben und nicht beim Borletti gekaufte, teure Roller als günstige Borlettimodelle ausgeben? -
Jo Koelle,
das Bild hab ich im GSF glaub ich auch schon mal gesehen!!!
Von mir sinds genau 400 Km bis zu ihm, glaub dass ich da
selbst mal nen Tagesausflug mach... Kann da wirklich jeder
einfach so hinfahren und einkaufen???Obwohl ich jetzt schon viel drüber gelesen hab kommt mir das
immer noch bissl komisch vor...Nicht dass ich mit nem Kastenwagen da unten auftauch und dann ein "Verpiss Dich" bekomm
-
Kannst ruhig so runterfahren. Lass dich aber nicht abwimmeln! Klar wirst du von dein Einheimischen das ein oder andere "Verpiss dich" hören aber das liegt nur dadran, dass die Itacker da unten den Deutschen Vespatourismus gefressen haben. Wenn du Borletti gefunden hast musst du dich nochmal ordentlich reinhängen um den Kerl zu überzeugen, denn der hockt auf seinem "Schrott" wie eine Henne auf ihren Eiern. Aber wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, weißt du sicherlich dass der Kerl abartig auf Deutsches Bier steht. Damit kannst du ihn aus der Reserve locken.
-
Mhhh... hört sich an wie ein Film
Aber ja, Bier hab ich genug im Angebot!!! Das es nicht so einfach wird denk ich mir schon... im GSF sind anscheinend schon viele davor gestanden und haben ums
verrecken die Halle einfach net gefunden...Isses da schon ratsam das erste mal gleich alleine da runter zu fahren???
Bzw... wer weiss denn wen der die nächste Zeit (evtl. auch erst in 2 oder 3 Monaten) da runter fährt und mich aufgabeln kann??? -
Hört mir bloss auf mit dem Borletti! Ärgert mich heute noch, dass ich meine Sprint Baustelle nicht beim Enrico gekauft hab. Hätte mich unterm Strich kaum die Hälfte gekostet
-
Borletti??? Enrico???
Verdammt, entweder du bringst jetzt was durcheinander oder ich....
Ich dachte dass is der gleiche??? -
ja isses ja auch
er regt sich drüber auf das er die kiste nicht da gekauft hat sondern ne baustelle für teuer geld -